Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thomas91

Fortgeschrittener

  • »Thomas91« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:30

Unterschied WRX und WRX STI

Hallo, bin neu in dem Forum und werde mir wahrscheindlich ein Subaru Impreza WRX 2007 zulegen. Jetz möchte ich noch wissen wo der unterschied zwischen dem WRX und dem WRX STI liegt ausser an der leistung?
Danke schonmal im vorauss
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:31

Zu diesem Thema gibt es schon zig Beiträge.
Bitte erstmal die Forumssuche benutzen.
Auserdem passt es wohl besser ins Kaufinteresse als in Fahrtechnik da ja alle unterschiede angesprochen werden

Hier mal eine Hand voll Beiträgen.
Die Unterschiede zwischen WRX und WRX STI sind seit My01 immer die gleichen gewesen.

WRX versus WRX STI

Unterschied WRX - STI

Unterschiede WRX und STI beim 08er

WRX vs. WRX Sti

Hilfe bei Kauf (WRX oder STi?)