Du bist nicht angemeldet.

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:16

Uhreinstellung und iPhone einbinden im Forester 2011?

Ich habe einen neunen Forester Bj. 2011. Es ist ein Comfort.
Kann man die UHR auf 24H Anzeige umstellen und kann man ein iPhone per Bluetooth mit einbinden? Mir ist es nicht gelungen!
Gruß Roger

Beiträge: 629

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 18:56

So wie wir alle Apple kennen, dürfte das zu 100% am iPhone liegen. :rolleyes: :D :tschuess:

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:19

Hmmmmm, dann geht's nicht. Schade :evil:
Und das mit der UHR 24 H Einstellung?

Dampfmax

Fortgeschrittener

Beiträge: 219

Registrierungsdatum: 20. März 2011

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:45

Antwort auf meine Nachfrage:

Geht nicht!

Mein Kommentar:

Paßt doch toll zum 80er- Jahre "Bordcomputer"!

MfG
Ekkehard

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:49

Was soll mir das nun sagen?

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:31

Nix wirklich los hier? Welches SUBARU Forum bietet mehr Infos?

wurbel

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. Juli 2010

Wohnort: Im grünen Herzen

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:40

warum die hektik? meinst du alle hier im forum warten nur darauf deine fragen sofort zu beantworten?
die anzeigen im impreza (ich denke es ist die gleiche) geht nicht auf 24h umzustellen, was dir dampfmax auch schon geschrieben hat .. mit dem iphone tja .. probieren geht über studieren, aber da ich denke, dass hier im forum noch der ein oder andere so ein technisches machwerk sein eigen nennen wird bekommst sicher noch eine antwort, vorausgesetzt du schreibst auch mal welche generation ;)
und auf deine letzte sehr abwertende frage: http://forums.nasioc.com/forums/ viel spaß dabei und tschüß

8

Dienstag, 25. Oktober 2011, 21:43

@scubafat:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Schalt mal einen Gang runter...
Das ist wie Du richtig bemerkt hast ein Forum und keine Hotline mit bezahltem Personal.
Lies mal die Regeln durch, könnte auch noch was bringen, da stehen dann so lustige Sachen über OT u.sw.

W/8

Anfänger

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:08

Mein Iphone 4 funktioniert mit Parrot-mki9200 über Bluetooth


LPG

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:44

Sorry, war nicht böse gemeint ;( Habe mich nur gewundert, sorry :D

Also 24H Anzeige geht nicht.

Und das mit dem iPhone werde ich mal in der Werkstatt ansprechen, wo ich nachher hinfahre.
Aber Danke euch schonmal. :thumbsup:

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 7. November 2011, 18:33

Uhr auf 24 Stundenanzeige umstellen / Iphone einbinden

Hallo subafat,

Uhr auf 24-Stunden-Modus umstellen ist ein Dauerthema, geht aber lt. Auskunft von Subaru nicht! Das Einbinden von Bluetooth-Geräten in die Freisprechanlage (falls Du das meinst) ist ab Seite 5-42 der Bedienungsanleitung (Stand Oktober 2010) beschrieben!

V G, deepgreenpearl :tschuess:

scubafat

Fortgeschrittener

  • »scubafat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2011

Wohnort: 97320

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 7. November 2011, 20:37

Inzwischen habe ich es hinbekommen.

Ähnliche Themen