Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Woidl

Profi

Beiträge: 864

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

  • Private Nachricht senden

41

Montag, 19. November 2012, 23:12

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Ich denke es wurde dir schon mehrfach gesagt ...... behalt den Kübel mit Abrechnung lt. Gutachten, laß ihn auf den Dozzer spannen und ohne großes Gedöns nach li. hi. strecken/überstrecken und gleichzeitigem bearbeiten des Trägers. Er ist und bleibt ein Unfallfahrzeug. Fahr ihn bis er keinen § mehr bekommt, schneid dann das Dach runter, tu Erde rein, planze Salat rein und fahr damit den Schnecken davon.
Oder was willst sonst noch hören ?( Nachdem ich ja nur die Fotos gesehen habe ... ich würde ihn nicht weggeben. Meine Frau ist so zu ihrem Forrie gekommen ..die gibt den auch nimmer her nachdem ich ihn auf der Streckbank gehabt habe und der sah echt übel aus :frown:


Gruß Woidl

andy00

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 14. Mai 2012

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 21. November 2012, 14:42

Hallo zusammen

Gehöre zwar zur Outback Fraktion, Ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen :D Das ist mal ein klare gute Antwort :respekt:

Gruss Andy

Magnumelch

Anfänger

  • »Magnumelch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 22. November 2012, 13:42

Wir konnten uns das Grinsen auch nicht verkneifen :-)

Aber mit dem Salat einpflanzen ist meine bessere Hälfte dann doch nicht einverstanden, vielleicht spanne ich dann ein Pferd davor und kutschiere durch den Wald....

Aber bis dahin sind wohl hoffentlichnoch viele Jahre Zeit.....

Magnumelch

Anfänger

  • »Magnumelch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:39

So, alles ist gut, Forry ist wieder einigermaßen gerichtet, neuer Klaufix, neuer Auspuff, Stabihalter neu und die Stoßstange gebügelt.

Demnächst noch einmal Achsvermessung, ob noch alles stimmt und dann ist er wieder im vollen Leben. :-)

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:10

Einen Forester kann so schnell nichts umbringen. Da müssen schon "richtige" Autos kommen und knutschen.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Beiträge: 1 527

Registrierungsdatum: 13. April 2012

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:36

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2012/01/platt.jpg


:D

Magnumelch

Anfänger

  • »Magnumelch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 20. Juni 2008

Wohnort: Seevetal

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:29

...uuuups.... :-)

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:55

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
http://www.autofahrer.ch/wp-content/uploads/2012/01/platt.jpg


:D

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das war aber kein Forry.... :P