Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

John-John

Anfänger

  • »John-John« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 22:00

Reifenfrage Orig.Reifengröse bei den 2.5xt

Hallo
Kann mir jemand die originale Reifengröse vom 2.5xt nennen
Ich fahre sommereifen 215 /55/ 16 und wintereifen 215 /60/16 ,habe beide so von mein vorgänger bekommen ,und jetzt muss ich umrüsten auf neue
Gruss John

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2011, 22:07

:post:

John-John

Anfänger

  • »John-John« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2011, 22:14

Ah ja noch was Bj 2004 mit 211 ps SG9

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 593

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 22:21

Ah ja noch was Bj 2004 mit 211 ps SG9

Also den Forester 2,5XT mit 211 PS gab es erst ab MY 2005 (EZ Ende 2004 kann natürlich schon sein): 215/60 R16 auf Felge 6,5Jx16"

Gruß,
Stephan

John-John

Anfänger

  • »John-John« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 7. Mai 2010

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2011, 22:42

Meiner ist 9 /2004 und Ez 2005
Danke dir Stefan

Ähnliche Themen