Du bist nicht angemeldet.

Wellenreiter

Anfänger

  • »Wellenreiter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 8. Mai 2016

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2019, 16:46

Standheizung fuer SH9

Hallo zusammen, ich habe einen SH9 7106/ABV mit dr FIN: JF1SH9LL5AG163627.
Ich habe das Interesse gefunden mir eine Standheizung in diesem Fahrzeug einbauen zu lassen.
Nun sagte mir mein Kuehlerbau Haendler, dass es keine Moeglichkeit gibt eine SH einbauen zu lassen.
Nun weiss ich aber, dass es einige bei den 2.0 Ltr. gibt. Ich klann mir nicht vorstellen, das es kein 2,5er mit Standheizung gibt.
Ich bitte um Euere Hilfe und Beschreibungen.
Danke
Andreas

bogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Januar 2019, 19:44

Hi
seit 2006 habe ich im meinem XT eine Webasto drin.
Wo liegt das Problem :?:

Gruß Bogi

Beiträge: 825

Registrierungsdatum: 17. September 2015

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Januar 2019, 20:15

also ich kann mir das nicht vorstellen, dass das überhaupt nicht gehen sollte :nocheck:

was aber sein kann, dass genau deine vorstellungen nicht gehen könnte.
welche standheizung willst du denn einbauen?
eine elektrische mit 220v anschluss? eine benzinbetriebene die das kühlwasser heizt oder eine luftheizung für den innenraum?