Du bist nicht angemeldet.

Martin1986

SC+ Mitglied

  • »Martin1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 6. März 2017

Wohnort: Sankt Andrä im Lavanttal

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 12. Juli 2017, 09:27

Kleines Update

31.000km am Tacho.
Abnehmbare AHK ist dran.
Ladekantenschutz ist dran (aus Edelstahl, geht beim weißen Forry etwas unter).
Werkstatt musste der kleine auch schon, unter dem Ladeluftkühler war der Ladeluftschlauch durchgescheuert, wurde auf Garantie getauscht.
Auch die Ventildeckeldichtung Fahrerseite wurde auf Garantie mitgetauscht da sie leicht schwitzte.
Hier bekam er auch noch gleich den Haltebügel für die Fußmatte Fahrerseite, damit er nicht zum Pedalklemmer wird.

Die ersten 3300km waren mit dem Forry wirklich angenehm, das einzige was etwas störte waren die Regenerationen.

Mfg Martin
»Martin1986« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen