Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dampfmaxe

Schüler

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 7. Februar 2014, 05:29

Na, wenn er von dort, mit egal welchem Forry, unbeschadet wieder zurück kommt, wird er das Teil wohl nie wieder hergeben!

Fayelander

Anfänger

  • »Fayelander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Februar 2014, 14:44

Hallo. Bis ins Ural ging es leider nicht :)
Die Probefahrt war gut. Das Auto liegt mir voll und ganz! Der Subaru Händler ist relativ klein bei uns und er kann mir meinen alten Wagen nicht in Zahlung nehmen. Nun habe ich ein unschlagbares Angebot von der Konkurenz bekommen und habe auch zugeschlagen! Er kann im Gelände def. nicht mit dem Subaru mithalten ist aber sonst auch ein tolles Auto! Vielleicht wird der Nächste ein Subaru!!! Hoffentlich!
Ich danke euch allen noch für die Antworten und Anregungen. Ich hätte mich hier schon wohlgefühlt!
Allen ne gute Fahrt
Gruß Fayelander
P.S.:
Es ist ein Mitsubishi Outlander geworden!!!

Holzklotz

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 14. Februar 2014, 21:12

Na, dann trotzdem viel Spass mit deinem neuen "mit schuh bisch hi" Outlander.

Aber dass ein Händler kein Auto in Zahlung nimmt, ist doch schon eher selten, oder nicht?
Was mich interessieren würde ist, wieviel % der Outlander unter dem Listenpreis war?
Bei Subaru sind ja so wie ich es mitbekommen habe max. 15% drin, egal über den Handel oder I-net.

Gruß

Dampfmaxe

Schüler

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 26. November 2013

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 15. Februar 2014, 08:06

Ebenfalls - allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Einem, der einen so großen Namen hat.

Zumindest hat der Outlander mit dem Forester gemeinsam, dass beide noch viel von Dem haben, was die meisten anderen nur noch vorgeben!
Der Rest ist Anspruch und Geschmacksache.

:tschuess:

Gruß

Fayelander

Anfänger

  • »Fayelander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 25. Januar 2014

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 15. Februar 2014, 15:40

@Holzklotz. Ich hätte 17% auf den Neuwagen bekommen. Ich habe mich für einen Vorführwagen entschieden. Er hatte 4000km und war 25% unter Neupreis. Aber das ausschlagebende Argument war das ich von ihm 8000€ mehr für meinen bekommen habe als bei irgend einem andern!
Hoffe er ist zuverlässig denn das war der Grund warum ich mich vom "alten" trennen wollte!!
Grüße

Holzklotz

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 15. Februar 2014, 23:35

Danke für die info.

Allzeit gute fahrt und viel Spass mit deinem neuem Auto.

Gruß Markus