Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kb 904

Fortgeschrittener

  • »kb 904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: schönwald/schw.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. März 2011, 18:20

Fehlercode P0462 Kraftstoffstand-Sensor Eingangssignal zu niedrig

Hallo

Habe Heute mal an meinem Legacy Diesel den Fehlerspeicher ausgelesen,im Speicher kam der Fehlercode P0462 (Kraftstoffstand-Sensor Eingangssignal zu niedrig) wer kan mir sagen was das bedeutet und was muss ich tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (27. März 2011, 18:39)


2

Montag, 28. März 2011, 14:27

Kommt mir bekannt vor, hatte ich mal im Winter als der Starter länger kurbeln musste. Also nach meiner Erfahrung tippe ich auf kurzzeitig schwache Batterie, d.h. kein echtes Problem, kannste löschen wenn er normal nicht auftritt.

kb 904

Fortgeschrittener

  • »kb 904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: schönwald/schw.

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 28. März 2011, 20:11

HALLO
JA DAS KANN SEIN HATTE IM WINTER AUCH MAL LÄNGER STARTEN MÜSSEN LÖSCHE IHN MAL UND WERDE ES BEOBACHTEN
DANKE SCHON MAL.

4

Montag, 28. März 2011, 20:18

HALLO
JA DAS KANN SEIN HATTE IM WINTER AUCH MAL LÄNGER STARTEN MÜSSEN LÖSCHE IHN MAL UND WERDE ES BEOBACHTEN
DANKE SCHON MAL.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
GROSS SCHREIBEN WIRD IN FOREN UND CHAT'S ALS SCHREIEN INTERPRETIERT UND DAZWISCHEN MAL EINEN PUNKT ODER KOMMA KANN DAS LESEN UNGEMEIN ERLEICHTERN DIES SOLL HIER NUR MAL SO NEBENBEI ERWAEHNT SEIN FUER DAS NAECHSTEMAL... :huh:

kb 904

Fortgeschrittener

  • »kb 904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: schönwald/schw.

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. März 2011, 21:03

Sorry
Wusste ich nicht,wird nicht wieder vorkommen.