Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peter_S

Anfänger

  • »Peter_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 17. Januar 2020

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2020, 20:03

Video Eingang und Navigation beim 2010 Outback

Hallo!
Gleich habe ich noch zwei Frage bzgl. unseres "neuen" 2010er Outback
a) Es gibt im Fach der Mittelkonsole 3 Stecker. Audio-Eingang ist klar, aber es gibt einen 3. Eingang, gelb. Das müsste Video sein. Nur für was, was wird da unterstützt?
b) Lohnt sich ein Update des Navigations-Systems? Klar, Google Maps ist besser, aber die Idee das Navi am Schirm zu haben finde ich schon nicht schlecht. Nur kostet das 35 EUR...nicht die Welt, aber sind die Karten brauchbar?

Danke im Voraus,
Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_S« (15. Mai 2020, 20:30)