Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Managarm« (13. Dezember 2014, 09:30)
Warum fährt man nicht zu einer Subaru Werkstatt und lässt das vernünftig diagnostizieren?![]()
Warum fährt man nicht zu einer Subaru Werkstatt und lässt das vernünftig diagnostizieren?![]()
Extrem guter Witz![]()
Sorry, ich konnte jetzt nicht anders...
Du scheinst noch nie mit einem "richtigen" am Diesel bei Subaru gewesen zu sein, oder ?
Was für Zubehör braucht man nun um sich ins Steuergerät hinein hängen zu können!!! Hardware und Software mässig !!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (30. Dezember 2014, 17:18)
Andersrum wird ein Schuh raus..ihr wart wohl noch nie bei einem autorisierten Subaru Händler/Werkstatt..![]()
Zitat
Nein Spaß bei Seite..es scheint so das ich hier einer von "wenigen"?? bin der wirklich einer der besten Subaru Händler/Werkstatt an der Hand hat und durch weg nur positive Erfahrungen hat!! JA AUCH MIT EINEM DIESEL!!
Smart-phone Apps, die das Subaruspezifische Protokoll SSM sprechen, kenne ich jetzt leider nicht, aber die andere Dinge hat Stephan ja schon verlinkt![]()
Hätte dies hier gefunden, Torque soll angeblich ebenfalls das SSM-Protokoll mit dieser Hardware auslesen können.