Du bist nicht angemeldet.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Registrierungsdatum: 29. November 2008

• Private Nachricht senden

81

Freitag, 24. Januar 2014, 18:46

@Schall & Rauch:

Die Garage ist das Autohaus Wingenter in Duisburg

Woher weißt du das so genau?
Gruß Matze

82

Freitag, 24. Januar 2014, 18:49

Der Verkäufer ist in diesem Club sehr engagiert.

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (26. Januar 2014, 14:47)

Registrierungsdatum: 30. Mai 2012

83

Freitag, 24. Januar 2014, 19:19

Was ne geile Garage :eek:

der 22B und der Gruppe A Legacy .. ein Traum :thumbsup: TOP !

84

Freitag, 24. Januar 2014, 19:33

@blazerk5:

siehe Beitrag von Radi. Ich hab mich täuschen lassen.

@Mr.Freeze:

Deinen Kommentar verstehe ich nicht :huh:

Edit: Beitrag korrigiert.
Ahoi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schall & Rauch« (25. Januar 2014, 03:27)

tnp

Mitglied im GT-Club

Registrierungsdatum: 7. September 2007

85

Freitag, 24. Januar 2014, 20:15

Hmm, ist nicht beim Wingenter in Duisburg. Zumindest nicht vorne.
Ich vermute ich weis bei wem das ist, aber wo? Keine Ahnung.... Was mich daran erinnert das ich Stefan immer mal besuchen wollte, aber momentan kann ich froh sein wenn ich es ueberhaupt ins Sakura schaffe.

Cu
Jan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tnp« (24. Januar 2014, 20:47)

86

Freitag, 24. Januar 2014, 23:47

Echt nicht ?
Für mich sieht das wie der umgestaltete Verkaufsraum aus (rechteckig und mit den Säulen) :huh:
Ahoi

87

Freitag, 24. Januar 2014, 23:51

Clubinterner Text Clubinterner Text

Clubinterner Text

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (26. Januar 2014, 14:46)

Radi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 26. November 2001

88

Samstag, 25. Januar 2014, 01:22

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ist Garage und Clubheim vom Subaru Drivers Club

89

Samstag, 25. Januar 2014, 03:25

Ok @Radi: :thumbsup: Das sieht dem Verkaufsraum in Dusiburg wirklich ähnlich. 8|

@Mr.Freeze:

Mach mal clubintern draus oder den ganzen Beitrag löschen.
Ahoi

90

Samstag, 25. Januar 2014, 03:34

Leicht abgeändert und Intern gesetzt.. :sorry:

Bernhard

Schüler

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2001

91

Samstag, 25. Januar 2014, 10:30

Ich habe Stefan,s 22B schon mal live gesehen. Sieht echt toll aus.Super Zustand. Ich war schon mal im Autohaus Wingenter und kann nur sagen tolles Team. :thumbsup:

Stefan

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

92

Samstag, 25. Januar 2014, 13:00

Mahlzeit,
die Bilder sind bei mir/uns daheim entstanden. Die Garage mit direktem Zugang zur Wohnung darüber, hat weniger mit dem Autohaus Wingenter zu tun. Vielmehr unterstützen uns meine beiden Chef´s sehr oft bei Clubaktivitäten.
Wir haben unser Clubheim dort eingerichtet und das schon vor einem Jahr. Es ist eine Begegnungsstätte vom GT-Club und dem SDC. Der GT-Club hatte zur Einweihung
netterweise ein Fäßchen Gerstenbräu spendiert... was eigentlich bekannt ist... :tschuess: Seither treffen sich hier Mitglieder beider Club´s zum Erfahrungsaustausch und schönen Benzingesprächen, sowie Ausfahrten.

@ Schall & Rauch es wäre doch eine Schande für alle, wenn der Beitrag hier gelöscht würde :cursing: ,
zumal ich niemanden kenne, der so bereitwillig Fotos vom Motoraufbau seines Fahrzeugs öffentlich für alle Subaruverrückten zur Verfügung stellen würde. Schon gar nicht von einem 22b. :love:

Das Autohaus Wingenter und dadurch Ralf und Marc Wingenter sind zwei total begeisterte Subaru und STI Fans. Ich kenne kaum einen Subaru Händler mit so viel Begeisterung zum STI /Subaru Thema und das nicht erst seit gestern.
Der Legacy und der S206 sollten diese Begeisterung vom Ralf und Marc Wingenter eigentlich wiederspiegeln. Auch in der Rallye waren beide schon mit einem eigens aufgebauten STI vertreten. Ich arbeite beim Autohaus Wingenter jetzt seit fast einem Jahr im Verkauf
(vormals 10 Jahre beim Autohaus am Kraftwerk im Saarland) und kann nur sagen, soviel Herzliebe und Technik Erfahrung habe ich in meinen ganzen Jahren mit Subaru selten gesehen.

Dachte ich bereicher hiermit das GT-Club Forum und mache so manchem Subarujünger mit den Fotos und den Einblicken eine Freude... :confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (25. Januar 2014, 13:16)

93

Samstag, 25. Januar 2014, 13:14

@Stefan:

Dann hatten wir im Mai oder Juni letzten Jahres einen kurzen Smalltalk zusammen. :)

Zur Erläuterung des Statements von Frosty:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun und gewisse Informationen ohne meine Zustimmung für die Allgemeinheit zugänglich zu machen, war von @Mr.Freeze: nicht in Ordnung.
Denn es geht niemanden etwas an, außer die Betroffenen selbst.

Aber das ist ja geklärt.
Ahoi

94

Samstag, 25. Januar 2014, 15:24

Ja..Ich steht schon seit heut Nacht in der Schähm-Dich Ecke... Darf ich da jetzt auch wieder raus? :zunge: :augenroll:

95

Samstag, 25. Januar 2014, 15:29

:umarm:
Ahoi

96

Samstag, 25. Januar 2014, 16:56

merci :klatsch:

GT_Bunny

Anfänger

Registrierungsdatum: 12. August 2011

97

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:16

:love:

Wie kommt Ihr an den Legacy :eek:

Stefan

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

98

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:28

Das ist ein originaler Nachbau des Gruppe A Legacy's auf Basis eines alten Legacy aus dem Straßenverkehr.
Das Auto gehört dem Autohaus Wingenter und steht bei uns netterweise in der Ausstellung zum liebhaben... Auch zu sehen in der Drive. :thumbup:

@Schall und Rauch vielleicht könntest du mir beim nächsten Besuch auf meiner Arbeit mal erklären was Mr. Freeze meinte. Wäre sehr nett.

99

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:45

Das ist ein originaler Nachbau des Gruppe A Legacy's auf Basis eines alten Legacy aus dem Straßenverkehr.
Das Auto gehört dem Autohaus Wingenter und steht bei uns netterweise in der Ausstellung zum liebhaben... Auch zu sehen in der Drive. :thumbup:

@Schall und Rauch vielleicht könntest du mir beim nächsten Besuch auf meiner Arbeit mal erklären was Mr. Freeze meinte. Wäre sehr nett.

Ich denke nicht. Internes bleibt Intern. Und das was Intern steht werd ich auch noch entfernen.

Den "Schall" lassen wir hier mal bitte aussen vor. Es ist / war meine Ansicht die ich gepostet hatte. Daher wende dich an mich. Aber ich sag zu dem thema nix mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr.Freeze« (26. Januar 2014, 14:57)

Bonetec

Profi

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

100

Sonntag, 26. Januar 2014, 14:51

Ich find die Garage cool

Der S206 gefällt mir :thumbup: