Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hildi

Schüler

  • »Hildi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 25. Juli 2011

Wohnort: Dippoldiswalde bei Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:29

TEIN Domlager - wo bekomm ich die her?

Hallo,

suche Domlager von Tein..... aber die sollten aus Deutschland bestellbar sein!

Wisst ihr paar Händler aus Dt. die welche anbieten? Hab ein Basic in Sicht und will da gleich noch Domlager draufschrauben!

LG Hildi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (11. Dezember 2011, 22:52) aus folgendem Grund: Überflüssige Satzzeichen entfernt


Schattentaler

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 615

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Steg im Tösstal

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Dezember 2011, 22:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Zitat aus den Forenregeln:

Unnötige Wiederholung von Satzzeichen oder Zeilenumbrüchen sowie ganze Sätze in Grossbuchstaben sind unerwünscht.
1991 Toyota MR2 SW20
2013 Volvo V70 D5 AWD

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Austria

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 12. Dezember 2011, 06:56

http://www.stohl-racing.com/shop/catalog…21329ca100abd7b

ist zwar ein österreichischer Shop, aber vielleicht hilfts dir ja auch...
Gruß Manuel

Boosty 2

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:29

Super danke für den Link, suche auch schon länger so etwas in der Richtung!

weissertraum

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 9. April 2011

Wohnort: höhergelegener Ort - Raum Solothurn

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:53


STI_Berlin

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 24. November 2014

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2015, 15:40

hi Leute.
Ich schiebe den thread hier nochmal an, weil ich auch gerade auf der suche nach einer Lösung für mein Sturzproblem am 03er Sti bin. Habe ein Superstreet drin, dass der Vorbesitzer verbaut hat. Leider ohne Sturzschrauben und mit nicht einstellbaren Domlagern.
Hatte in den thread: TEIN Gewindefahrwerk
bereits um Tips bezüglich der Sturzschrauben gebeten, wobei mir von Whiteline abgeraten wurde (reißen nach ein paar 1000km angeblich).
Kann mir jemand eine Quelle für (einstellbare) Tein Domlager nennen?
Das wäre ja dann die alternative Variante - von "Langloch fräsen und mit Standardschrauben klemmen" halte ich nichts.
Die oben aufgeführten verkaufen keine domlager seperat. (bzw funzt der Link nicht)

Alex182

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 7. Januar 2014

Wohnort: Bad Homburg

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. April 2015, 16:41

Also bei mir halten die Sturzschrauben (Superpro) schon mehrere tausend km (auch Winter- und Rennstreckenbetrieb) problemlos und ich kriege damit theoretisch über -3° Sturz hin.
Habe auch ein TEIN SS ohne Domlager verbaut.


:tschuess:

8

Mittwoch, 8. April 2015, 16:45

@STI_Berlin:

Wie wäre es mal auf der Tein Seite zu schauen wär alles Händler ist von denen...

http://www.tein.co.uk/dealer_list/dealer_list.php

Ähnliche Themen