Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 22. Mai 2009, 11:21

Ja, Garantie ist nach 3 Jahren abgelaufen.

Nutze die Gelegenheit und mach Dir ein Gewindefahrwerk rein.

Gruss
Lukas

revoaq5

Schüler

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 6. März 2008

Wohnort: Rötz

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 22. Mai 2009, 11:25

Hallo zusammen hatte das allergleiche Problem bei meinem MY 05 STI wie GR weiter oben beschrieben hat ! Beim Ausbau sah man sogar "Rattermarken" auf der Kolbenstange ich schau mal ob ich sie noch rumliegen habe dann poste ich mal ein Bild ! Ach ja das war bei 23000 KM habe seit 10000KM ein KW3 drin mit Zug und Druck ganz offen und es fährt sich comfortabler als das Orginale !

MfG

Enzo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. April 2012

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 27. Mai 2014, 14:28

Hallo Zusammen
Ich wollte nicht unbedingt ein neues Thread eröffnen.

Meine Frage:

Ich besitze ein WRX STI 2011 Sedan mit 30tausend KM und 3 Jahren.
Der rechte Stossdämpfer ist defekt und wird als Garantiefall ersetzt, leider nur der Einte der linke
Stossdämpfer müsse ich selber berappen, was ich nicht unbedingt machen möchte.
Ist es gefährlich bzw. werde ich den Unterschied merken, wenn der Rechte neu ist und der Linke 30tausen +3 Jahren auf dem Buckel hat??
Gem. Freundlichen "Bedenkelos"


Vielen Dank schnonmal!

AlexM5580

Fortgeschrittener

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2005

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Mai 2014, 17:02

Ich hab mir bei ca 50.000 mal einen kaputtgefahren und nur den einen getauscht. Hab nichts bemerkt. Mittlerweile ist der linke 170.000, der rechte 120.000 drin, sind langsam fertig aber das einer besser oder schlechter ist kann ich nicht behaupten.

Grüße Alex

Enzo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 5. April 2012

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 28. Mai 2014, 09:54

Cool

Vielen Dank Alex