Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Düsi_24

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 13. Mai 2010

Wohnort: i nix wissen i nix wissen

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 11. März 2012, 08:44

Wenn ihr einen Nachbau kauft, dann nur den von Scoobyworld.uk. Der wurde aus dem gleichen Hochwertigen Material wie der Orig. gemacht. Passt zu 100% an den STI Deckeln. Damit sparrt ihr euch viel Geld und Nerven :D.

Criscross

Mitglied im GT-Club

  • »Criscross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 12. März 2012, 19:48

nAbend

Bin in Ebay.uk doch noch fündig geworden und habe jetzt einen Sti V8 Spoiler erstanden für 370,- inkl. Versand.Nochmals vielen Dank für die Hilfe!

Übrigens wenn es jemand interesiert das ist der Verkäufer : http://www.tritonmotorsport.com/showpage.php?id=index_cont , vllt. findet ja der ein oder andere auch etwas bei ihm.

Mfg

Criscross

Mitglied im GT-Club

  • »Criscross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. März 2012, 19:40

So er ist angekommen und in einem Stück ;) .Er sieht von unten genau so aus wie der auf dem Geposteten Bild hier ,jedoch weiß ich nicht genau was ich mit den Plastiknippeln (beim Bild blau) machen soll,werden für diese auch Löcher gebohrt und welche Funktion sollen diese haben?



MFG & Danke

Nomad

Profi

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 16. März 2012, 19:50

Das mit den Plastiknippeln wäre in der Tat interessant zu wissen.
Auf dem SurfbrettSpoiler sind nämlich auch zwei dran, auf dem bild von Criscross ist das der oberhalb vom Kabel.
Da ungefähr ist auf dem Surfbrettspoiler auch so ein nippel drauf.
Logischerweise auf der anderen Seite genau symmetrisch.

Criscross

Mitglied im GT-Club

  • »Criscross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 20. März 2012, 19:08

Hey

@Nomad: Habe heute mein Surfbrett runtergeschraubt und da waren diese mysteriösen Nippel nicht mehr drinne und auch keine Löcher dafür gebohrt.

Vllt. kann man diese ja dann auch beim großen weglassen?

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. März 2012, 20:40

http://www.ebay.com/itm/JDM-Authentic-GD…df7c9a3&vxp=mtr

machste preisvorschlag 200 doller und da geht der drauf ein. war bei mir zumindest so^^



ist deiner jetzt eigentlich aus China da ? brauch auch so ein teil (irgendwann). :)

_luigi_91_

Schüler

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 29. März 2012, 11:51

ach ja tut mir leid. ja er ist da und eigentlich top. muss halt lakiert werden hat einige kratzer und man sieht das er ziehmlich gebraucht wurde. aber für ins gesamt 350 euro kann ich nicht meckern ^^ bei meinem spoiler fehlt ein gewindestift aber den kann ich mit ganz einfach auf der arbeit machen. aber auf jeden fall besser als die nachbau spoiler.
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D