Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

_luigi_91_

Schüler

  • »_luigi_91_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Registrierungsdatum: 15. Juli 2011

Wohnort: Nähe Bielefeld

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2012, 14:04

Heckspoiler von Scoobyworld - Wie nahe am Original?

Hey, habe mir vor einiger zeit ein GFK Spoiler von ebay gekauft. Nun habe ich aber das Problem das der obere Flügel bei 100 kmh ca anfängt zu flättern, und logischerweise mit zunehmender Geschwindigkeit stäker wird. ich dachte mit Perrin Wing Stiffies kann ich diesem flattern entgegenwirken nur dies passen ja vorne und hinten nicht in den GFK scheiß. so nun wollte ich mal wissen ob sich der Spoiler von Scoobyworld genau so verhält und ob die Perrin Wing Stiffies hier rein passen. Ums kurz zu fassen: Wie nah kommt dieser nachbauspoiler dem Originalen?

http://www.scoobyworld.co.uk/catalog/pro…products_id=559

vielen dank schonmal.
Überhol ruhig... jagen macht spaß :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (4. März 2012, 15:56)


chrisfx14

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 11. Mai 2011

Wohnort: Sauensiek

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 15:36

Ein GfK spoiler von eBay?
Wolltest auf fahrlässige Tötung hinaus oder was?

david_87

Fortgeschrittener

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 14. Februar 2012

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 16:36

PLEASE NOTE THIS ITEM IS AVAILABLE TO UK CUSTOMERS ONLY

:(

daddy

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 7 374

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2008

Wohnort: Landkreis Schleswig-fFlensburg Grenzregion zu Dänemark

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 17:07

Und weiter:
Nur für Gebrauch von GB-Kunden
hergestellt in italy
hergestellt aus "hartem" Poly-Urethane "nicht aus billigem Glasfaserverstärktem Kunststoff".

Aber das war ja nicht die Frage.
Die war: Wie verhält er sich?
Verhält er sich wie ein OEM-Spoiler unter allen Fahrbedingungen?

Das kann nur jemand beantworten, der genau dieses Ding montiert hat. :prophezei:

5

Sonntag, 4. März 2012, 17:30

Würdest Du so was mit Nachbau machen?



Wenn nicht, lass es sein.

3ullit

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 038

Registrierungsdatum: 4. August 2011

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 4. März 2012, 17:47

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Was meinst du wie sich die Damen über die Glasfasern beim bersten freuen würden...

Ähnliche Themen