Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

der torquy

Anfänger

  • »der torquy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Wohnort: Frankfurt (Main)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 3. März 2013, 00:35

@ turquy.....

Anstelle des Spoilers die Frau tauschen.

Oder wenns nicht gefällt und die mitfahrt verweigert wird...Der Mensch hat 2 Beine.

Mal ne frage ... gefällt dir der Sti Spoiler? Wenn ja würd ich nen teufel tun, als den zu wechseln.

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
PS: Seit euren Frauen net immer so hörig. :nixwieweg:

na ja... die Frau zu tauschen ist teurer als den Spoiler zu wechseln....

mir gefaellt es OK, aber ich wollte auch lieber etwas kompakteres und unauffaelliges... ich mag die Idee, dass das Baby (d.h. der Subaru, nicht die Freundin) nicht sofort verraet, wie viele PS drin sind...

TREX

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 13. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 4. April 2013, 22:07

@der torquy

hast du den spoiler mitlerweile weg?
wenn ja, mit was oder wie hast du die löcher gestopft? (ihr wisst was ich meine :D )


ich überleg mir grad weisse vinyl sticker zu holen aber da ist dann das problem mit der farbe.
denke nicht dass es perlweisse vinyls gibt....


gruss








23

Freitag, 5. April 2013, 01:01

ich find genrell die Subaru Impreza ohne Spoiler gut.
Ein netter US-Trend. Is halt wie immer Geschmackssache ;)

Ja bitte mach mal Bilder ;)

Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. April 2013, 07:55

@TREX: Hexis hat eine Perlweisse Folie, sogar eine mit Carbon vielleicht ist die ja was für dich

TREX

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 13. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. April 2013, 09:29

Auf jeden fall wär das was!
Versuche mal mit ihm kontakt aufzunehmen.

Danke für den tipp

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. April 2013, 10:08

Finde den so garnicht übel:


Phili_pp

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 12. April 2011

Wohnort: Österreich, Wien

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 5. April 2013, 10:14

Nein ich meine die Firma Hexis.
Weiss nichtmal obs einen Forumuser gibt der so heisst ^^

TREX

Schüler

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 13. März 2013

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. April 2013, 10:17

Ja habs gemerkt :D

Dumm von mir XD

Die haben eine riesen auswahl auf der homepage!

Botta

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2012

Wohnort: Biel CH

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. April 2013, 12:57

Wie Geschmäcker (zum Glück ) verschieden sind: Genau wegen dem endgeilen Spoiler wollte ich einen STi ;)

Ähnliche Themen