Du bist nicht angemeldet.

Black STi

Schüler

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2018

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 16:44

Nee, das geht nicht, das kann man so nicht so einfach messen.

Ich kann es aber nicht begründen, habe da wie gesagt keinen Plan von, sondern wollte das auch so prüfen und hatte mir angelesen, dass das so nicht funktioniert (oder nicht genau genug, k.A.)
Jemand mit mehr Kenntnissen wird das sicher leicht erklären können.

Nee, das geht nicht, das kann man so nicht so einfach messen.

Ich kann es aber nicht begründen, habe da wie gesagt keinen Plan von, sondern wollte das auch so prüfen und hatte mir angelesen, dass das so nicht funktioniert (oder nicht genau genug, k.A.)
Jemand mit mehr Kenntnissen wird das sicher leicht erklären können.


Stimmt... war im nachhinrin eine doofe idee :whistling:
Eigentlich sollte ichs wissen
Die Gemessene Batterie zeige anstatt der 3V sogar 3,7V

tnp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 012

Registrierungsdatum: 7. September 2007

Wohnort: Benken, ZH

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 17:41

Zitat

eine 2032-Knopfzelle mit 1,5V


Sowas von NEIN:
Da gehört eine 3V CR1620 rein, Subaru PN 57433AE000.

STI_Grobi

Club Vorstand

Beiträge: 1 507

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2016

Wohnort: Löwenstein

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 17:57


Würde die Stromversorgung denn nicht auch mit einer normalen AAA-1,5V-Batterie funktionieren? Die könnte man vielleicht einfacher mit dem Schlüssel verkabeln...
Dann hast du eventuell wieder das gleiche Problem, wenn diese Batterie auch nicht mehr ok ist.
Sicher ist da nur ein Netzteil, um auszuschließen das die Batterien schuld sind.
Impreza WRX STI MY16
Impreza WRX STI MY 08
BRZ Sport+ MY18
Impreza WRX STI S203
Impreza GT 25 Stars MY99, Impreza GT MY00
Forester XT MY18, Suzuki Swift Cabrio MY92
WRX Type RA MY93; Toyota Alphard Royal Lounge

skipazako13

Anfänger

  • »skipazako13« wurde gesperrt

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2019

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:03

La tête à l'intérieur contourne l'émetteur / récepteur, jusqu'à présent, c'est toujours possible. La clé ne ferme toujours qu'une seule porte, ce qui est également normal.origin

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »STI_Grobi« (10. Dezember 2019, 07:36) aus folgendem Grund: Links entfernt