Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LHG1992

Mitglied im GT-Club

  • »LHG1992« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 21. März 2013

Wohnort: 68723 Oftersheim

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. August 2017, 07:06

Impreza STI MY04 macht Geräusche bei Rechtskurven: HA Diff?

Servus,

mein STI macht bei Rechtskurven ein seltsames Geräusch, anfangs dachte ich es kommt vom Gewindefahrwerk da es sich bisschen anhörte als ob sich die Feder bei Kurvenfahrten verwindet.
Nun ist das Geräusch aber wesentlich lauter geworden und ich tippe daher eher auf das HA Diff.
Das Geräusch tritt wie gesagt nur bei Rechtskurven auf. Um so größer der Lenkeinschlag desto eher taucht es bei kleineren Geschwindigkeiten auf.
Der Gang ist ebenfalls egal.
Anbei ist ein kurzes Video bei dem man das Geräusch gut hören kann.
Video wurde im Rückwärtsgang gemacht bei ca 2-3km/h.
Vielleicht kann mir einer was sinnvolles dazu sagen.

Gruß Leo


https://youtu.be/ZTTiHm4QFDU