Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niklas-WrxSti

Anfänger

  • »Niklas-WrxSti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. April 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Juni 2017, 23:09

Qietschen bei Kurvenfahrt

Moin Leute,

hier mal ein Tipp von mir für alle die ein Qietschen bei rechts oder Linkskurven haben.

Zum Problem:
Bei meinem Subi ( Impreza GDB WRX STI ) fing es plötzlich an in Rechtskurven zu quietschen. Bei Linkskurve war nichts zu hören.

Abhilfe:
Zentralmuttern der Antriebswellen hinten nachgezogen. Die Linke war zwar nicht locker ließ sich aber dennoch ca. 1/4 Umdrehung festziehen. Quietschen war sofort weg und kam bis heute nicht wieder ( 3 Monate her )

Viel Glück!

EJ20_Hawk

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 821

Registrierungsdatum: 8. Januar 2016

Wohnort: östl. Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Juni 2017, 08:39

Ich tippe zu 99,9 % auf die Radlager. Hast du mal geprüft?

Niklas-WrxSti

Anfänger

  • »Niklas-WrxSti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 28. April 2017

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 2. Juni 2017, 12:26

Ja alles top nur die Antriebswelle hatte spiel