Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fast_WRX

SC+ Mitglied

  • »fast_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:46

20% Leistungssteigerung für STI ab 08 mit CH und EWG Zulassung von Maxspeed

So, die erste Leistungssteigerung in der CH für die STI ab 08 mit Zulassung ist Tatsache :thumbup: legales Tuning ab sofort erhältlich :D

- Ecutek ECU Remap
- Catbackanlage von Maxspeed
- 360 PS eingetragen!

Erhältlich ab sofort bei Maxspeed und den Stürtzpunkhändlern

Leistungssteigerung für die früheren Modelle STI 2001-2007 coming soon :whistling:

greez

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:07

:thumbsup_1: :klatsch: Wann ist "coming soon"?? ;) :klatsch:

fast_WRX

SC+ Mitglied

  • »fast_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:11

sobald die Papiere auf dem Tisch liegen ;)

Palsony77

Anfänger

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 11. Juni 2005

Wohnort: Thalwil

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Oktober 2011, 13:19

@fast wrx

Weisst du wer das Remap macht ?

fast_WRX

SC+ Mitglied

  • »fast_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:05

steht doch da :tschuess:

6

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:24

Verstehe ich das richtig 360PS mit beiden Originalen Kats drin?

fast_WRX

SC+ Mitglied

  • »fast_WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 443

Registrierungsdatum: 18. September 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:39

jawohl, wo liegt das Problem?? alles ander ist bei dieser Leistung Geldveschwendung was die GRB und GVB modelle betrifft

kuede

Profi

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 3. November 2007

Wohnort: Schweiz, Möhlin

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:45

Mich würde es noch wunder nehmen wieviel nm anliegt und wo? Schade gibts kein dynodatenblatt...
"Für viele Männer ist Auto fahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer: Nicht so schnell, nicht so schnell!" :lolaway:
"Was haben eine Tankstelle und ein Bordell gemeinsam? Bei beiden mußt du den Stutzen einführen, es ist sauteuer, und nach einer halben Stunde könnte man schon wieder!" :gutso:

9

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:50

@fast_WRX:

Ich frag ja nur weil alle anderen diese Leistung jeweils mit Turbobackanlagen offerieren.

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:07

GT..? Auch was im angebot..?
Gruss Dani

11

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:23

Ja, da sollte man schon etwas genauere Angaben haben wie z.Bsp. Prüfstandsdatenblatt mit Diagramm wo auch die Nm's ersichtlich sind. Sind ja hier nicht im Trödelladen, sondern in nem Forum!
Und zudem natürlich: Preis & Tuningversicherung etc.
HUBRAUM statt WOHNRAUM

SuruWrx

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Registrierungsdatum: 29. Juli 2009

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 23. Oktober 2011, 16:29

@imprezaboy: guckst du hier Such die GT parts ;)

Big -Ch-1 immer mit der ruhe ;) heut ist Sonntag ;) Sagt doch niemand das da keine Infos und nix mehr kommt.

imprezaboy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 508

Registrierungsdatum: 8. März 2006

Wohnort: 8596 Münsterlingen

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:35

Nach meiner Bemerkung ist glaube ich für jederman klar wenn man den Thread Titel liest was ich suche... ;)
Reto..kommt da noch was für die GT`s..?
gruss Dani

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Oktober 2011, 19:41

Chip Racing wird noch ein Schritchen weiter gehen und das selbe, + 10-20 PS inkl. Ansaugoptimierung für Maxspeed Catback und Invidia Q300 Catback offerieren. Das heisst mind 370 eingetragene und somit legale PS... :thumbup:
06er 2.5er folgen im Somer-Herbst 2012

Gruss Chrigel

KlausW-60

Schüler

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 23. November 2010

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 23. Oktober 2011, 20:36

360 Ps.. erstaunlich. Das hab ich noch nicht mal mit 3" Turboback (incl. 100 Zellen Kat).

STI-MULATOR

Anfänger

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 8. März 2011

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 24. Oktober 2011, 08:58

360 Ps.. erstaunlich. Das hab ich noch nicht mal mit 3" Turboback (incl. 100 Zellen Kat).
Das empfinde ich genau so..

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 24. Oktober 2011, 09:15

Ja, da sollte man schon etwas genauere Angaben haben wie z.Bsp. Prüfstandsdatenblatt mit Diagramm wo auch die Nm's ersichtlich sind. Sind ja hier nicht im Trödelladen, sondern in nem Forum!
Und zudem natürlich: Preis & Tuningversicherung etc.

Und genau deshalb, weil wir hier in einem Forum sind, haben Preise hier nichts zu suchen.
Wichtig ist die Information das es (endlich) legal eintragbares Tuning für den STI ab MY08 für die Schweizer gibt.

Wer ernsthaft daran interessiert ist kann sich bei Maxspeed dann im Detail alles erklären und belegen lassen und Preise abfragen und aushandeln.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. Oktober 2011, 10:11

http://www.maxspeed-motorsport.com/catal…roducts_id=7194

Hier gibt es einen Preis dazu ;)

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

19

Montag, 24. Oktober 2011, 13:54

Das hört sich ja alles vielversprechend an :D Dan werden ja bis ende Jahr fast alle CH-Tuner Ecutek mit DTC anbieten :thumbsup_1:
Interessant das es dazu keine Turboback braucht um diese Leistung zu erreichen, tolle Sache :thumbsup:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. Oktober 2011, 14:07

Das hört sich ja alles vielversprechend an :D Dan werden ja bis ende Jahr fast alle CH-Tuner Ecutek mit DTC anbieten :thumbsup_1:
Interessant das es dazu keine Turboback braucht um diese Leistung zu erreichen, tolle Sache :thumbsup:



Ja, es braucht keine Turboback, aber NUR Endschalldämpfer und Ekutek reicht garantiert auch nicht. :D :zwinker:

Gruss Chrigel

Ähnliche Themen