Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lunacy

Anfänger

  • »lunacy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 22. August 2011

Wohnort: Bei Winsen(Luhe)

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 30. August 2011, 12:02

Jo alles klar ! bin dann um die besagte Zeit da !
ICh denke ich kaufe einen Edelstahlkomplettkrümmer ! Den kriege ich aber nicht bis Mittwoch ! kommt aus Österreich !
Wie die Leute immer schauen, wenn ich an ihnen vorbeifahre

weltebummer

Anfänger

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2011

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:05

Hallo,

was war denn eigentlich der Fehler des zu hohen Ladedrucks??

Gruss Frank

Ähnliche Themen