Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thorsten

Fortgeschrittener

  • »Thorsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2008, 12:46

Daten vom IHI VF48 Lader?

Hallo!
Ich bräuchte mal ein paar Infos zum IHI VF48 Turbo.Kann mir da jemand mal ein paar Daten dazu mitteilen.In der IHI Turbo-Auflistung steht der nicht dabei.
Spool up, usw.

Danke Thorsten :tschuess:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:54

:s_schieb: :D

Es ist vermutlich (was ich bisher an Info´s erhalten habe) der 08er stock Lader :rolleyes:

Mich würden die Daten auch brennend interessieren :crazy:

Gruss Chrigel :tschuess:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Dezember 2009, 22:16

:s_schieb: :D :s_schieb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »STI-911« (2. Januar 2010, 18:27)


STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. März 2010, 10:41

Gibt es schon neue Erkentnisse?
Es ist echt nix über den Lader zu finden ;(

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 21:58

Hi@all ;)

vielleicht hat in der Zwischenzeit jemand näheres über den Lader :?:
Ist - glaube ich - ja auch in den 11+ Modellen verbaut ...

kann doch nicht sein, das da keiner was weiss/findet !

gruss piametak :tschuess:

Beiträge: 1 220

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: Hochrhein

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Oktober 2012, 12:14

...und ein Jahr später...

keiner irgend ein Diagramm o.ä.... :?:

8

Samstag, 20. Oktober 2012, 13:46

Wie bei fast allen IHI VF Lader ist es schwierig Daten zu finden, ganz besonders vom IHI VF48, kann man googlen bis zum umfallen und findet nichts raus... :grummel1:

DOHC

Anfänger

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 28. September 2004

Wohnort: Bulgarien

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Oktober 2012, 15:29

Ich fahre den Lader in meinem EJ207 / STI 2002 , er haelt Druck 1.3 -1.4 Bar bis 7000 RPM , Peak Druck ist 1.5 Bar, allerdings mit eine Helferfeder am Wastegate.

Den Lader habe ich schon seit 2 Jahre und bin voll zufrieden.

KatoSalz

Schüler

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 23. Januar 2012

Wohnort: Südlich von Bremen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:16

@DOHC:

Zitat

"Druck 1.3 -1.4 Bar bis 7000 RPM , Peak Druck ist 1.5 Bar"


Das gleiche macht mein Serien STI-Lader im 2004er auch. Allerdings mit der Prodrive Map...