Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maxi attack

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 2. September 2005, 13:50

Wenn du weisst nicht was machen mit dein FCD
Ich habe interesse für meine Museum, aber ich glaube das ich habe schon deine Model (der am mitte nicht war ?)






boxerman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 2. September 2005, 16:22



C'est joli, la collection devient grande...Quand tu en auras 10 différents, j'offre la boîte, la pancarte et le verre pour protéger ces bijoux !

Chris met ta pompe à la poste lundi prochain...

JDM Brother and fan

synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 2. September 2005, 17:07

@boxerman
verstoh ke französisch,sorry


Maxi attack

Anfänger

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

64

Freitag, 2. September 2005, 17:34

hum...

er sagt : Es ist schön, die Sammlung wird groß..., wenn du davon 10 verschiedene haben wirst, ich anbietet die Kiste, das Plakat und das Glas, um diese Juwelen zu schützen!

und dann ich verstehe das nexte woche meine Einspritzdüse bekommen diesmal genug Benzin



geändert von: maxi attack on 02/09/2005 17:35:12

synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 3. September 2005, 01:59

riise seich wo de zäme liiret.meinsch i gibe de gratis!!!mues scho für is puff länge gopferdeli


boxerman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 11. August 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 3. September 2005, 09:05



Nein schon klar...Du musst dein FCD probieren zu verkaufen. Wenn man denkt dass sie so viel Geld wollen für ein Gashahn und ein kleine Elektronik Platine.

Es war nur Spass ! Ich kann nur sagen dass Maxi attack langsam eine grosse Sammlung mit diesen FCD hat...

Und manchmal Französisch sprechen tut gut...Aber ich probiere immer wieder auf die andere Sprache zu schalten !

JDM Brother and fan

synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 3. September 2005, 12:37

Scho lieber französisch mache,hehehehehe;P


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 682

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 3. September 2005, 12:43

So Jungs, jetzt sinkt das Niveau aber gewaltig. Zurück zum Thema oder ich mache hier dicht!

Gruss
Lukas


synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 3. September 2005, 17:04

jo me chönnt scho meine.e chli spass darfe i die verchlemmti situation scho ine bringe schüsch muesch höre.oder isch das e militärischi website wo ke spass verstoht???wen das so isch de hani mi do würklech am fausche ort registriärt.Subaru hin oder här aber dört hörz


Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 2. Juni 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

70

Samstag, 3. September 2005, 17:42

@synchro
1. könntest du bitte hochdeutsch schreiben, wir sind ein internationales forum, und dort verstehen viele *dialekt* nicht.
2. spass ist kein problem hier, aber es wurde nun auch sehr OT und das schadet eigentlich dem ansonsten sinnvollem beitrag! es gibt eben viele, welche das forum zur informationsquelle benutzten und so möchte der club, welcher das forum unterhält, auch dafür sorgen, dass möglichst wenig OT in den beiträgen geschrieben wird und das niveau gehalten wird!
3. guck mal in den entgleisungen nach, dass ist zum spass und um OT zu werden!

also weiter zum thema


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 3. September 2005, 17:48

@jan: danke für deinen beitrag
@synchro: ich hab zwar nur die hälfte von deinem slang verstanden aber falls es dir nicht gefällt das es hier regeln gibt (diesen hast du bei deiner registrierung zugestimmt!) kannst du gerne in einem anderen forum weiterschreiben. sorry!

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

synchro

Fortgeschrittener

  • »synchro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 352

Registrierungsdatum: 1. Juni 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 3. September 2005, 17:54

Das Hauptthema stammt von mir wie ihr ja wisst und immer wurde nicht won dem eigentlichen thema gesprochen darin von andern also müsste man ein anderes thema eröffnen dafür und wen ich einen kleinen witz in MEIN thema hinein schreibe ohne dass ich jemand damit schaden zu führe is das ken todschlag.