Du bist nicht angemeldet.

NipponRakete

Mitglied im GT-Club

  • »NipponRakete« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 21. Mai 2012

Wohnort: Koblenz

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:15

Paar aus Franken sammelt alte Mitsubishis (und ein paar Subarus)

LECK. MICH. AM. A****. :eek: :anbet:

Bericht und Fotos in der Süddeutschen.

Sehr viele Fotos im Blog Jalopnik.


@Runeflinger:

Runeflinger

Super Moderator

Beiträge: 4 714

Registrierungsdatum: 9. Mai 2008

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:26

Danke, hatte ich tatsächlich schon gesehen.

Bei der Süddeutschen ist übrigens ein cooles Bild von einem Subaru Sambar mit bulli-Umbau (Bei Jalopnik ist auch ein BIld)...

Und in der Halle ein GF8 GT und auf dem Hof mit den Teilespendern ein GC8 WRX, noch ein GF8, ein Legacy...

Neben den jüngeren Impreza Turbos vor dem Haus
"Der [WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius
- Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C
- Alltag (Sommer): 2023' Subaru BRZ
- Alltag (Winter): 1990' Mitsubishi Galant EXE
- Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI
- Youngtimer: XT, '92 Brumby, '87 Mitsubishi Galant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumschubser« (30. Dezember 2016, 00:19) aus folgendem Grund: fehlerhaften Link repariert


-SCHNITZEL-

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 775

Registrierungsdatum: 9. Mai 2011

Wohnort: 97779

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 17:39

Das gehört zum Autohaus Macht, war selbst schon beim Tilo und hab mich umgeschaut. :)
Er hat damals nach der Insolvenz DC-Autoservice mit übernommen und nutzt die alte Werkstatt mit, die sowieso nebenan auf dem Nachbargrundstück steht.

:tschuess:

Richy

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 950

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Wohnort: Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:54

...und ich dachte schon unser Kumpel hat nen Schatten mit seiner BMW-Ansammlung.
2015 Levorg GT Sport -> 2018 Levorg GT Comfort
'02 Impreza WRX STi + '03 G-Astra Kombi (Garten)
=>

DrHouse2010

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2014

Wohnort: Vogtland

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 19:58

Fast schon unglaublich was die so alles an Raritäten rumstehen haben. Mein Chef bei dem ich damals gelernt hatte, war auch so Oldtimer verrückt. Erst waren es nur paar Wartburgs, dann kam ein Colt und Lancer, passend zum Mitsubishi Autohaus. Aber das ist keine Relationen zu den beiden. Mit so einem Starion Turbo wie die beiden haben hatte ich vor 15 Jahren auch geliebäugelt.

Ähnliche Themen