es wird kein Zwist geben.
Hast recht das Video ist Schnarchlangweilig
aber man hört halt das Auto.
aber man hört halt das Auto.
Das Popcorn kam ja vom @wrx-reiner: wie ich aus dem Text von Lukas entnehme weiss er mehr als wir.
für mich als Alltagswagen durchaus denkbar, da mein Hatch ehm immer weniger Alltagstauglich wird.
http://www.mercedes-amg.com/webspecial/a45/index_deu.php
Unter der Rubrik Leistung sieht man sogar ein Bild vom Kühlsystem.
Gruss Alain





... also tatsächlich ein ALS! WOW!
Zitat
Speziell die Zwischengasfunktion beim Herunterschalten sowie die Rücknahme von Zündung und Einspritzung beim Hochschalten unter Volllast ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matze383« (14. Februar 2013, 16:16) aus folgendem Grund: gerade noch was gefunden ...
ich mag so Pandas ganz gut.

