Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomad

Profi

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:03

Ich bezweifle, dass es sowas gab.

Wenns das gegeben hätte, dann hätte Subaru da auch drauf ragiert, denke ich.

drmichi

Profi

Beiträge: 1 161

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

Wohnort: Sarganserland

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:29

Zitat

Ich sehe es so: BMW hat wenigstens von Werk Eine ;) [...]

Gab es je Bemühungen Subaru Deutschland oder in weiterer Folge der Fuji Heavey Industries Ltd. mitzuteilen, dass ihre Autos zwar sehr viel Spaß machen, aber auf dem Sektor Bremsen und deren Kühlung weit hinten nach sind?
Also in Form von einer "Meine Serienbremse ist Mist"-Unterschriftenliste, oder in Form von Kundenumfragen etc.

In Japan wird wohl eher die Brembo GT Anlage verbaut sein, wenn man die Karre ordentlich konfiguriert (Spec C). Wir kriegen hier sowieso nur die B-Ware (2.5er anstatt 2.0 mit geschmiedeten Kolben & Twinscroll VF37, kein Spec C, Micky-Maus Bremse, kein Ölkühler, kein Servokühler, usw). Zwar Schade, ist aber halt einfach so. Wenigstens gibts hier die Recaro Sitze, was in den USA ja unmöglich ist..


Sent from my iPhone using Tapatalk

resonic

Profi

  • »resonic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:45

Sei froh, dass du kein US Modell hast, da haben die WRX nämlich Schwimmsättel vorn und hinten abgekriegt und Klimaautomatik war Anfangs auch nur Wunschdenken :D

poffmoff

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 584

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:08

In dem Audi A4 2.8 quattro (B5) den ich hatte war das mit den Bremsen echt schlimm, da er diese Softwarehilfe nicht hatte. wenn mann im Winter bei Regen 15min ohne zu Bremsen auf der Autobahn gefahren ist und dan auf die Ausfahrt und voll in die Eisen, ist die ersten 2 Sek erstmal gar nix Passiert. Hab dann selber immer mal wieder die Bremse angetipt wenn ich bei diesen Bedingungen unterwegs war.
Forry SF T AT LPG

Ähnliche Themen