Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Schneller WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. September 2010, 08:26

Schon gesehen ? Block und sein FOFI lassens in Frankreich krachen ....

Ob jetzt mit dem Subi oder mit dem Ford :P

Derr Herr kanns einfach

http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsr…player_embedded

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schneller WRX« (15. September 2010, 10:13)


Düsi_24

unregistriert

2

Mittwoch, 15. September 2010, 08:43

Geiles Video. Ken Block ist echt der Drift King. Ich möchte Block einmal mit diesem Auto in unserer Stadt um die Ecke driften sehen :). Absolut geiles Fahrzeug und der Auspuff übertrifft wirklich alles!

- Jan -

unregistriert

3

Mittwoch, 15. September 2010, 09:43

wie geil!!!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. September 2010, 10:09

Pass doch bitte den Titel an der ist sehr nichtsaussagend!!

Video ist wie immer :thumbup:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

jiron

Profi

Beiträge: 993

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

Wohnort: Trier

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. September 2010, 10:18

Hi,

ist zwar kein Subi, aber der Kerl kanns einfach.

Geil wie immer, vor allem der Drift in der Steilkurve :s_respekt:

Gruß Jens

  • »Schneller WRX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 27. Mai 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 09:00


Trashmaster

unregistriert

7

Freitag, 17. September 2010, 10:33

0-100Km/h in 1,9Sek. 8o
4x4 Fiesta mit 650PS und 660NM, 6 Gang sequentiell, mein Gott, da ist ja nicht's mehr Serie. Wie auch immer die das geschafft haben unter den Fiesta n 4x4 Antrieb, Achse etc. pp zu baun.

Stormhawk

unregistriert

8

Freitag, 17. September 2010, 11:13

Gleich am Anfang des Videos sieht man im Auto einen ALS Knopf. Ich vermut mal das er damit das ALS (Bang Bang System) ein und aus schalten kann. ist das system überhaupt ausschaltbar?

Thomas91

Fortgeschrittener

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. September 2010, 11:27

Video ist zwar top, aba jetz nach dem 3. teil immer das gleiche, müssten sich was neues spektakuläres ausdenken!
Mein Subi schon im vorzeitigem Winterschlaf :D

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 17. September 2010, 13:42

Der Steilkurvendrift ist geil =)

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 225

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. September 2010, 12:00

In meinen Augen das schlechteste Video von ihm.
Zu viel kreise drehen, was nicht wirklich ne hohe Kunst ist.

Naja, mal sehen was als nächstes kommt.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

12

Samstag, 18. September 2010, 12:09

0-100Km/h in 1,9Sek.


Halt ich doch eher für unrealistisch...
Alles was unter 3 sek. geht ist schon Wahnsinn, aber 1.9... ne, glaub isch nüscht... :hmm:

13

Samstag, 18. September 2010, 12:26

So gern wie der Block driftet, sollte er sich doch auch mal um den einstieg in die D1GP serie kümmern. Da wäre er warscheinlich noch besser aufgehoben. :D


Aber ansonsten cooles Video. :thumbsup:

impreza_g3

unregistriert

14

Samstag, 18. September 2010, 12:32

@ Trashmaster

660lb/ft nicht Nm!! in Nm sinds dann ca 894!!!! ;)