Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Coolknight

Fortgeschrittener

  • »Coolknight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Wohnort: Liechtenstein

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. November 2009, 12:01

Die ulkingen Kisten aus Frankreich...

Hier eine Liste der Autos aus (F) die ich ganz einfach nur lustig finde... wegen der Form usw.

1. Citroen Dyane: (Meine Oma hate eine... der Wagen war sehr angenehm... aber auch laut.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Dyane

2. Citroen Ami 6: (Das Design ist... Revolutionär... oder so...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Ami_6

3. Citroen Ami8: (Das Design ist... etwas besser als beim Ami6.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Ami_8

4. Citroen Visa: (Noch so ein spez. Design... ja ja...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_Visa

5. Renault 4CV: (Was soll ich sagen... Super elegant!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_4CV

6. Renault Dauphine... (Schön rund... wie ein neuer AUDI... motor im Heck für optimales Schleuderverhalten...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Dauphine

7. Renault 8: (Bei der Spionage wurde etwas vekehrt rum Fotografiert... Fahrverhalten... oh la la... es dreht super!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_8

8. Renault 6: (Hmm... Form follows... etwas... ach ja Renault 16)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_6

9. Renault 16: (Hmm... Irgendwie doch ein schönes auto... aus F.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_16

10. A106: (Aha... die 911er Form ist also doch nicht aus D)
http://de.wikipedia.org/wiki/Alpine_A106

11. Renault Rodeo: (Pläne bei Rodeo beschädigt... sehr elegant... klare Linien...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Rodeo

12. Peugeot 504: (Das Heck ist mir ein Rätsel...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_504

13. Peugeot 308: (Spez. Design aus F. lebt! Vive la France!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Peugeot_308

Gruss,
Coolknight

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. November 2009, 12:32

Tim Schrick macht sich auf die Bunny-Jagd:



hatte noch nie einen Franzosen, aber ich respektiere die französischen Designer. Man muss es nicht mögen, aber Mut haben sie!

3

Mittwoch, 18. November 2009, 12:43

Ein paar Klassiker der Renaultfraktion hast Du aber vergessen:
R4
Und mein Lieblingsrönoo
R5 Turbo, den haben sie bis auf 300 Esel hochgepuscht und das bei einem Gewicht von unter 800 kg :anbet: :anbet: :anbet:

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. November 2009, 15:50

hey, so einen R4 hatten meine Eltern mal, und mein Papa hat mir unter anderem darauf da fahren beigebracht, auf Privatgrund... Da war ich glaube ich 11 oder 12, keine Ahnung... :crazy:

R5 Turbo hat ne Freundin von mir einen... Sau-geil die Kiste, damit lässt man einiges stehn... :anbet:

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2009, 16:25

RE: Die ulkingen Kisten aus Frankreich...

Zitat

Original von Coolknight
6. Renault Dauphine... (Schön rund... wie ein neuer AUDI... motor im Heck für optimales Schleuderverhalten...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_Dauphine

7. Renault 8: (Bei der Spionage wurde etwas vekehrt rum Fotografiert... Fahrverhalten... oh la la... es dreht super!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Renault_8


Ich find die Heckmotor-Kisten am geilsten, die haben wenigstens nicht nur untersteuert...da macht Fahren auch mit wenig PS Spass. :tongue:

Gruss
Patrick
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT