Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 3. April 2012, 22:33

Muss dazu auch sagen das ich bereits ca 8-10 mal im Aargau und im Kt Solothurn rausgewunken wurde, immer OHNE Silencer und noch nie hat einer was gesagt!!!
Nur 1 mal hat ein Polizist einbischen genauer das DTC Gutachten angeschaut, aber habe immer ohne Probleme weiterfahren können. Wer mein Subi kennt weiss wie laut er ist, also eher die obere Grenze.

Ich hatte in dem Fall einfach immer riesen Glück.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 8. April 2012, 03:45

Ich grabe das Thema mal wieder aus denn ich finde es sehr interesant.

Hat denn jemand in Deutschland schonmal seine erfahrung damit gemacht,ich wurde zwar mit diversen "zu lauten" Autos angehalten aber die waren immer nur auf andere Sachen aus nicht auf das Auto ,zum Glück.

Aber es wäre mal schön zu wissen was in D. passiert wenn sie merken das es zu laut ist!? ;)


hier: Infos zu Geräuschmessungen