Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

noperator

Fortgeschrittener

  • »noperator« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 415

Registrierungsdatum: 30. Januar 2011

Wohnort: KO

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 19. Januar 2013, 15:38

nicht böse gemeint
.. aber ob die Verpackung schön aussieht oder die Teile im Chromstahl glänzen, hat nix mit der Qualität der Ware zutun ,o)

meine Meinung:
Alles Werkzeug das chrommässig glänzt = Schrott


Wolltest du das unbedingt loswerden?
Ich habe weder von der Verpackung gesprochen, noch glänzen die Teile "chrommäßig".
Outback 2.5 BL/BP Black Edition ecomatic *sold*
Forester SH 2.5XT *sold*
Outback 3.6R BM/BR Exclusive McIntosh
Mazda MX5 NB-FL 1.8

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Wohnort: Zeuthen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 19. Januar 2013, 16:54

......machen einen sehr soliden und qualitativ hochwertigen Eindruck. Wer so verrückt ist wie ich und auch Stunden in die Recherche investiert, dem sei dieser Koffer sehr ans Herz gelegt, weitere Recherche kann man sich sparen.


Wenn Du ordentlich recherchiert hättest, wärst Du bei etwas vernünftigem gelandet. :whistling: Proxxon ist Heimwerkerniveau. Spätestens, wenn Du Dir die Knochen aufgeschlagen hast oder einen festsitzenden Bolzen rundgedreht hast, weißt Du was ich meine. Ich schraube auch seit Jahren mit Proxxon, kann aber auf Profiwerkzeug zurückgreifen, wenns ernst wird. Eine Empfehlung für Proxxon kann max. zum schrauben am Fahrrad ausgesprochen werden. :tschuess:

bua

Schüler

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 3. Februar 2013, 10:31

Bei den Steckschlüsseln mag ich keine abgrundeten Ecken wie es jetzt so modern ist, wenn man die Mutter/Schraube ein paarmal auf und zu macht bekommt man diese nur mit gewalt aus dem Steckschlüssel. Ist mir bei den Radmuttern passiert und werden dazu nicht mehr genommen.

LG Hans

y@zu

Schüler

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Wohnort: Wiesbaden

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:13

wenn ich was empfehlen kann, dan n knarrenkasten von ks-tools. mit dem hab ich mittlerweile schon einige wilde schrauborgien durchgemacht :D und die preisleistung ist top dafür!

http://compare.ebay.de/like/140727008302…mTypes&var=sbar

Ähnliche Themen