Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Raysu

Profi

Beiträge: 786

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Wohnort: Annaberg-Buchholz

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 11. Juni 2013, 12:37

"Ha, da gibts noch diese Einbruchshemenden Spezialfolien, die du bei Autoscheiben und den Fenstern im Haus anbringen kannst. DIE halten lustigerweise dann massig was aus. Du machst die zwar schon irgendwann kaputt, aber bis dahin machst du halt minutenlang nen irrsinnigen Lärm, dass es halt die ganze Nachbarschaft weckt^^"

Richtig, das mag so sein.
ABER:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wehe, wenn du in der Karre mal nen Unfall hast und rausgeholt werden musst. Wir haben zwar solche Scheibenhammer auf den Autos, aber bei so ner Folie haben wir keine Chance. Also hoffe mal, du schwebst dann nicht in akuter Lebensgefahr! :traurig:


BdT

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 11. Juni 2013, 16:28

aber bei so ner Folie haben wir keine Chance


Wenn, dann nur mit der Hydraulikzange, falls man sie irgendwo ansetzen kann. Die sollte von ein wenig Folie recht unbeeindruckt sein.

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

103

Montag, 17. Juni 2013, 13:52

Was hatte Jordan bei Bilderberg zu suchen?

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/…derberg-zu.html

Besonders für unsere Schweizer mal interessant zu lesen.
Hoffe, das passt hier rein ;-)

99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 17. Juni 2013, 14:03

Find ich klasse dass es Leute gibt hier die sich auch für diese Thematik interessieren!

Das Bild ist brilliant ;) und das Zitat schwirrt mir schon seit 2004/2005 durch den Kopf.

Wer möchte, dem kann ich paar gute Literaturempfehlungen geben :)
Oinkedy...
IG: @apolino14

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 17. Juni 2013, 14:22

Ohne Rockefeller würden unsere Autos von Anfang an mit Ethanol fahren. Das haben die ersten Fords ja auch so gemacht.

Der einzige Grund dafür, dass Henry Ford damals auf Benzin umgeschwenkt ist, ist die Tatsache, dass Rockefeller eben Ford solange belabbert hat bis dieser nachgab. Das hat im Anschluss Rockefeller reich gemacht. Für mein ein A*******h der Geschichte. Ohne diesen Mensch würde die Welt heute besser aussehen :)

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 17. Juni 2013, 14:32

Ich finde das höchst interessant und beschäftige mich seit kurzem "damit".
Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread dazu aufmachen ;-)
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Baumschubser

Super Moderator

Beiträge: 6 597

Registrierungsdatum: 28. Mai 2007

Wohnort: Haldensleben

  • Private Nachricht senden

107

Montag, 17. Juni 2013, 14:37

Wenn, dann nur mit der Hydraulikzange, falls man sie irgendwo ansetzen kann. Die sollte von ein wenig Folie recht unbeeindruckt sein.

@Nomad:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Sowas hat man bei der Feuerwehr oder beim THW - auf einem RTW oder im Notarzt-Wagen habe ich sowas noch nicht gesehen! Und Kai @Raysu: ist im Rettungsdienst tätig, darauf bezog sich seine Aussage.
Deshalb dürfen ja diese Tönungsfolien (wenn man sich an die ABE hält) an den Seitenscheiben nur so verklebt werden, dass die Folie auf der Scheibe nicht bis in den Scheibenrahmen reicht. Dann würde die Folie die Seitenscheibe nach dem Nothammereinsatz zusammenhalten, aber im Bereich des Rahmens ist dann die Schwachstelle, die es ermöglicht die gesplitterte Scheibe zu entfernen und zu den eingeschlossenen im Innenraum zu gelangen. Fahrzeuge mit rahmenlosen Scheiben sind da natürlich wieder was anderes. :zwinker:



Gruß
Stephan

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

108

Montag, 17. Juni 2013, 15:13

Ohne Rockefeller würden unsere Autos von Anfang an mit Ethanol fahren. Das haben die ersten Fords ja auch so gemacht.

Der einzige Grund dafür, dass Henry Ford damals auf Benzin umgeschwenkt ist, ist die Tatsache, dass Rockefeller eben Ford solange belabbert hat bis dieser nachgab. Das hat im Anschluss Rockefeller reich gemacht. Für mein ein A*******h der Geschichte. Ohne diesen Mensch würde die Welt heute besser aussehen :)


Gibt weitaus mehr Leichen die Rockefeller im Keller hat, bzw. dessen Vater.
Und der schraubt weiter an unserem Leid...
Sitchworte zum googlen:
Planned parenthood
eugenik
frauenbewegung (zerstörung der familie)
Council on Foreign Relations

alles im bezug auf rockefeller.

einen neuen Thread zu erstellen halte ich für sinnlos.
1. geht das in die politische Richtung, und ist nach den Forumsregeln verboten (soviel ich noch weiss)
2. wirds da von den "mainstream-gebildeten" bzw. denen die sich nicht mit der materie beschäftigen und ihre Welt als die "eine, richtige" sehen vorwürfe/kritik/beleidungen/etc. hageln.

Bin schon allein deshalb beruhigt da ich weiss dass leute sich damit auseinandersetzen.

Darf man fragen WIE du auf die Thematik gekommen bist? Was hat dich in die Richtiung bewegt, weshalb hats dich interessiert?
Oinkedy...
IG: @apolino14

porkii

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 27. September 2011

  • Private Nachricht senden

109

Montag, 17. Juni 2013, 16:16

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
ich schreib dir besser mal ne PM, bevor das hier zu sehr abschweift ;-)
99er GT
Classic - Hell yeah :thumbsup:

Meine Videos: https://www.youtube.com/user/MrDickDickson

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 28. Juni 2013, 14:19

Heute: Physik für Anfänger

[video]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6ukMId5fIi0[/video]

Es gibt sogar einen schwarzen STi zu sehen :]

willi_iam

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Private Nachricht senden

112

Mittwoch, 3. Juli 2013, 18:29

Wie das gute Bunny wohl erst grinsen würde, wenn das gute Coupe Symmetrical AWD hätte :P

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

113

Montag, 15. Juli 2013, 13:19

Die Japaner wieder

[video]www.youtube.com/watch?v=giGAEe3_Ft0[/video]


Das beste: bei 3:53, die haben Tommy Lee Jones für ne KaffeeWerbung geholt :D

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 15. Juli 2013, 13:26

Stalkst du mich auf Facebook??? :D ich hatte genau dasselbe vor dem WE gepostet mit ähnlichen Kommentaren :D
Oinkedy...
IG: @apolino14

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

115

Montag, 15. Juli 2013, 13:47

Weiß net, wie heißtn du in facebook? :P

Apo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 932

Registrierungsdatum: 26. November 2012

Wohnort: Bühl

  • Private Nachricht senden

116

Montag, 15. Juli 2013, 13:54

An Di

Viel spass beim suchen :D :D :D
Oinkedy...
IG: @apolino14

Gladstone

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2012

  • Private Nachricht senden

117

Montag, 29. Juli 2013, 08:25



das gefühl hab ich ständig, wenn ich mit meinem fory an einem tiguan vorbeifahr.

blazerk5

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 702

Registrierungsdatum: 29. November 2008

Wohnort: Senden

  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 3. August 2013, 23:46

Gruß Matze

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 251

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

119

Dienstag, 28. Januar 2014, 21:49


Huisubi

Schüler

Beiträge: 155

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

120

Freitag, 31. Januar 2014, 09:57

:Lolschild: der ist gut

Nur mein Englisch ist zu schlecht musste ich merken.

Ich habs mir mal so zusammengereimt : Bist du Ok Bruder ? Dann reservier mir mal die Räder und Getriebe :lolaway:

Man möge mich korrigieren wenns nicht passt.