Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Memphis Raines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 18. Februar 2012, 14:27

Wie schnell seid ihr schon mit euern Impreza GT gefahren?

Hallo ich hab mehrmals versucht ,alles aus meinem GT zu holen, aber die Bahn war noch nie frei. Also 245 dann muss ich wieder vom Gas gehen.
[list][/list]Wie schnell seid ihr schon mit euern Gt's gefahren bei Org. Getriebe oder umbauten.

Gruß Thomas

2

Samstag, 18. Februar 2012, 14:30

:popkorn:
Ahoi

Satan

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 18. Februar 2012, 14:36

Hmm der Tacho endete leider bei der max. Geschwindigkeit, leider keine genau Daten möglich, da ich dazumal noch kein Navi für genauere Geschwindigkeits Bestimmungen besaß. Das einzige was mich überholte, bei meinen Wochenend fahrten zu meiner Frau in De, war ein Porsche und ne Hayabusa, beim zweiteren fand ich's cool.
X( Nur ein getunter Impreza ist ein guter Impreza X(

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2012, 14:51

ich hab meinen jetz seit august 2010 und hab ihn bis jetz 2mal ausggefahren, bzw das was ging. war nur knapp 250 auf der bahn geg. golf 2. vr6.
ehrlich gesagt is mir das wurst, hab das eben 2mal gemacht und dann nie wider....weil für mich sinnlos

aber jedem dem das seine :D

mfg

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 18. Februar 2012, 14:59

Gerade strecke 258 laut Avcr Boostcontroller
Tacho keine ahnung ca 265 oder so

  • »Memphis Raines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 18. Februar 2012, 15:01

Sinnlos hin oder her wollte auch nur mal Fragen was da geht...

Gruß Thomas

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 18. Februar 2012, 15:04

deswegen schrieb ich ja das es für mich sinnlos ist! :D:D

und

jedem dem das seine :D

mfg

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 18. Februar 2012, 15:05

bei 258 hat ich die hosen voll. Danach wäre es bergab gegangen. Aber übermut tut selten gut.
Serien Lader inkl Downpipe

Thorsten

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 6. Mai 2002

Wohnort: KA-Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 18. Februar 2012, 15:10

Ich find's zwar auch sinnlos, habe es aber auch schon ein paar mal kurz gemacht.
Bei mir war dei Tachonadel bei 265, und auf dem Navi stand 254. Natürlich mit

diversen Mods versehen der GT :D . Original gehts so schnell natürlich nicht.



:tschuess:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorsten« (29. Februar 2012, 17:06)


  • »Memphis Raines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 18. Februar 2012, 15:15

Haha 260 und Hosen voll. Ja total sinnlos aber jeder hat es schon getan...
Geht da noch was unter den GT Fahrer? Oder ist da Ende?

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 18. Februar 2012, 15:20

lol also mim Kombi laut tacho 270 sachen zu fahren ohne große mods find ich schon heftig. Wenn man die 0815 Bremse bedenkt 8o
Wie schnell warst du den?

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 18. Februar 2012, 15:27

tacho geht doch nur bis 260

  • »Memphis Raines« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 15. August 2011

Wohnort: Peine

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 18. Februar 2012, 15:28

Hm 245 schneller ging auch noch nicht, weiß aber noch nicht ob ich noch schneller will...wie gesagt Hosen voll ;-)

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 18. Februar 2012, 15:30

stimmt. es gibt aber auch 280 km/h Tachos aber das nen anderes Thema. ;)
Die Leute die hier Ihre Topspeed reinschreiben sind eher GPS oder Boostcontroller werte

Wenn man den Tacho nehmen würde käme man beim VF34 Lader bis in die Km Anzeige

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 18. Februar 2012, 15:31

muss ja auch nicht sein, mir gehts ja nicht mal darum das ich es mir nicht zutraue, oder die hosen voll hab.
ich rechne einfach prinzipiel immer mit der dummheit anderer leute, die einen nicht sehen oder nicht merken wie schnell man wirklich ist.

und falls man dann doch die orginale bremse drauf hat kanns dann doch ziemlich eng werden. da hab ich auf der autobahn schon viele böse sachen gesehen.

Satan

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 18. Februar 2012, 15:32

Und noch einmal rundum wie ein Kreisel :-)
X( Nur ein getunter Impreza ist ein guter Impreza X(

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 18. Februar 2012, 15:33

Zitat

Und noch einmal rundum wie ein Kreisel :-)


:P :P

OnkelRufus

Anfänger

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Wohnort: Radolfzell

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 18. Februar 2012, 15:35

zum glück ist bei uns in der gegend auf den autobahnen nicht so viel los, da kann man die nadel schon mal an anschlag hauen

19

Samstag, 18. Februar 2012, 15:35

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr

Bonetec

Profi

Beiträge: 1 237

Registrierungsdatum: 26. Juni 2003

Wohnort: Karlstadt

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 18. Februar 2012, 15:38

haha der ist geil :D
so ich geh Essen machen *mit vollgas*