Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monstermarlin

Fortgeschrittener

  • »Monstermarlin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 10. November 2005

Wohnort: Death Star

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:28

Was es nicht alles gibt für die Schweiz...geile Carrera-Bahn

ich lach mich kapput :D

zieht euch mal das rein: http://www.autorennbahn-shop.ch/386_1322…-police-patrol/
“God will judge our enemies, and I’ll arrange the meetings”

dax-one

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 616

Registrierungsdatum: 12. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:32

haha, so geil :D


lg

resonic

Profi

Beiträge: 1 055

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:38

Yeah der "Red Dragon" WRX :D

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:59

Wenn es nicht so bedenklich wäre, könnt ich auch drüber lachen. Das Image des Impreza Turbo als DAS Raserauto schlechthin scheint mittlerweile auf so abgrundtiefem Niveau zu sein, dass es schon im Spielwarenbereich aufd Lächerlichste vermarktet wird. Die gute Polizei im Saubermann-Mercedes jagt bösen, bösen Subaru. Ratet mal was in den Autos der Familien, welche diese Bahn ihren Kindern geschenkt haben, beim nächsten WRX, den sie auf ihrem Sonntagsausflug sehen, vorgeht: "Lueg Mami/Papi, das isch en Raser!!"
Aber eben: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert....8o
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:18

zum Glück ists nicht der Black Dragon, sonst hätt die Schmier keine Chance ...

Sooo geil ...

jjustitz

gewerblicher Anbieter / SC+ Mitglied

Beiträge: 1 028

Registrierungsdatum: 4. Februar 2011

Wohnort: Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:25

vorallem SL Black Series als polizei auto mit der ZH nummer ? hahahahahahhahaha .. EPIC ! hahaha

Klaus79

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2011

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:17

Danke für den link - das ist mal ne lustige Szene. Dass der Impreza dieses Image hat, ist wirklich schade, aber was soll man machen.

Dom@KKS

ClubPartner

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 19. Februar 2009

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:14

Ein Hoch auf die ewig gejagten! :s_allesgute:

9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:23

Dieses gibt es aber in D schon seit Jahren! Wir haben ein ähnliches Modell als Präsent bekommen und dort ist es ein grüner STI My 2002 und ein Polizei-Minicooper!

Es gewinnt aber immer der STI !! :D
German Rallye Fans - Team Erzgebirge - Glück Auf !

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:30

Dieses gibt es aber in D schon seit Jahren! Wir haben ein ähnliches Modell als Präsent bekommen und dort ist es ein grüner STI My 2002 und ein Polizei-Minicooper!

Es gewinnt aber immer der STI !! :D


Ohne Bilder glauben wir gar nix!

@resonic: :D :D :D

Hurricane

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Registrierungsdatum: 11. Juni 2008

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:44

:Lolschild: so geil

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:53

Bei uns gab es eine ähnliche.........mit EVO und STI ! (99 Euro )
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:35

Wenn es nicht so bedenklich wäre, könnt ich auch drüber lachen. Das Image des Impreza Turbo als DAS Raserauto schlechthin scheint mittlerweile auf so abgrundtiefem Niveau zu sein, dass es schon im Spielwarenbereich aufd Lächerlichste vermarktet wird. Die gute Polizei im Saubermann-Mercedes jagt bösen, bösen Subaru. Ratet mal was in den Autos der Familien, welche diese Bahn ihren Kindern geschenkt haben, beim nächsten WRX, den sie auf ihrem Sonntagsausflug sehen, vorgeht: "Lueg Mami/Papi, das isch en Raser!!"
Aber eben: ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert....8o


War auch gerade mein erster Gedanke, aber da der "Raser" ein Deutsches Kennzeichen trägt, bleiben wir Eidgenossen mal verschont... :D :nixwieweg:

Gruss Chrigel

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:23

Die bösen deutschen Raser... Aber da fehlt noch der Ferrari mit ZH-Kennzeichen, der vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit runterbremst... :D :D :D

15

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:01

Die bösen deutschen Raser... Aber da fehlt noch der Ferrari mit ZH-Kennzeichen, der vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit runterbremst... :D :D :D

Dann ist es ein Deutscher, der in Zürich arbeitet... :nixwieweg:

STI-911

Meister

Beiträge: 2 323

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:06

Dann ist es ein Deutscher, der in Zürich arbeitet... :nixwieweg:


Und was für ein Kennzeichen fährt Dein Freund? Der, der in der Kurve im Blindflug überhohlte? :kratz: :zunge:

Gruss Chrigel :knuddel:

17

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:09

@STI-911:
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Das weiss ich nicht mehr... :gruebel:
Aber Dank Dir ist eben mein Blutdruck wieder rasant gestiegen.. :burn:

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Registrierungsdatum: 20. September 2008

Wohnort: Kriens LU

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Januar 2012, 18:06

Die bösen deutschen Raser... Aber da fehlt noch der Ferrari mit ZH-Kennzeichen, der vor jeder Kurve auf Schrittgeschwindigkeit runterbremst... :D :D :D


Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
hmm als Schweizer Pass fahrer kann ich vom genauen Gegenteil berichten :) (Ein Schweizer der nicht Kurven fahren kann?? hmmm der kann eigentlich nicht überleben)

Leute die nicht Autofahren können gibt es überall :) Ich denke die Nummer hat hier keinen Einfluss

ciucciu

Fortgeschrittener

Beiträge: 321

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2007

Wohnort: Villigen AG

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Januar 2012, 19:40

Habe ich vor 2 Wochen in der Migros auch gesehen und habe mich auch kaputt gelacht :thumbsup:

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:26

Ein Schweizer der nicht Kurven fahren kann?? hmmm der kann eigentlich nicht überleben


Diese Aussage ist leider überhaupt nicht nachvollziehbar, es wäre schön, wenn es so wäre. Auf unseren Strassen wimmelt es vielmehr nur so von Leuten, die nicht den blassesten Schimmer davon haben, wie eine Kurve zügig zu durchfahren ist. Und das völlig unabhängig vom Potential des Fahrzeugs. Mit 50 um harmloseste Kurven ausserorts im 80er ist an der Tagesordnung. Es ist ein einziges Trauerspiel. Von daher kann ich die Aussage von @Carver: nur bestätigen.
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

Ähnliche Themen