Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

waldrallye

Fortgeschrittener

  • »waldrallye« wurde gesperrt
  • »waldrallye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2007

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 27. Februar 2010, 12:04

E-Schockanlage gegen Vandalismus?

Hallo Jungs und Mädels,

weiß einer von euch, obs ne E-Schockanlage fürs Auto gibt?
Wäre quasi n Kondensator mit einer hohen Spannung aufgeladen, die Größe des Kondensators die max. Stromstärke auf max. 15 mA begrenzt (alles ab 30mA aufwärts ist tödlich?!?)
Was meint ihr, kann man sowas bauen?
ich glaube das ganze ist umsetzbar, ist wie wenn sich das Auto statisch auflädt...

Das Ganze muss natürlich noch ausgefeilt werden ;)

gruß
Nico

Servant of Sin

unregistriert

2

Samstag, 27. Februar 2010, 12:32

Gute Idee, aber ich denke Du bekommst ein Problem wenn es die erste Politesse und nen anderen Strafzettelheini erwischt! Vandalen hingegen würde sich sicher nicht bei der Polizei beschwerden, wenns eine auf die Finger gibt.

Ich habe im Motorraum einen Marderschreck verbaut (www.mardersicher.de) vielleicht könnte man den erweitern. :D

wrx´er

unregistriert

3

Samstag, 27. Februar 2010, 13:07

Meint ihr nicht das jmd der einen Elektroschock abbekommt noch wütender wird und die Kiste noch mehr demoliert. Gegen diese Deppen gibt es keine Lösung ohne gleich danach selbst in den Knast zu gehen.

4

Samstag, 27. Februar 2010, 13:20

Gibt schon "leicht" modif. Alarmanlagen aus dem do it Bereich.
Verhältnismässig günstig sind so bestehende Alarmanlagen zu tunen..



Aber mit dem Nachbar klappt's dann bestimmt nicht mehr, wenn die Nachts mal losgehen sollte, weil Kamerad xy mit der Blitzanlage unterm Subi vorbeifährt, denn bis er die Fingernägel wieder aus der Schlafzimmerdecke rausgekrallt hat, dann aus 2.5m Höhe ins Bett zurückfällt und der Puls wieder langsam unter 260 kommt denke ich könnte er leicht säuerlich auf die High-end-tuning-alarmanlage reagieren.
Aber effektif wär das Ding ohne Ende... :evil: :D

Edith:
Was ich noch vergessen habe ist:
Wenn er ja von der 2.5m hohen Zimmerdecke wieder runterkommt und ein Qualitätsbett hat mit einer guten Federung, könnte es ja sein, dass er während erneuten Flugphase quer durchs Zimmer Richtung Kleiderschrank schon leicht stinkig sein könnte, da er sein eigenes etwas erschreckt-verduztes Antlitz im Spiegel auf sich zukommen sieht und sich vor seinem geistigen Auge schon die verschiedenen Schnittverletzungen, welche er gleich zum Streifer den er ja schon hat noch dazu gesellen. :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (27. Februar 2010, 13:45)


Helium

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2007

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 27. Februar 2010, 13:26

:s_lol: 8)
2004 Subaru Forester STi
2005 Subaru Forester STi
2006 Subaru Impreza STi
2023 Subaru BRZ STi-Line

Overkill

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Februar 2010, 13:41

Die Train Horn Anlagen fand ich schon immer geil! :D

7

Donnerstag, 4. März 2010, 19:58

Haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) =) =) =) =) =) =) =)

Legal, Illegal, SCH****EGAL!!!!!!!!!! :D

Mr.Hias

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 462

Registrierungsdatum: 13. Juli 2007

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. März 2010, 21:07

Jungs einfach n Weidezaungerät auf 12V Basis verbauen, und auf die Karrose hängen....dann braucht ihr nur noch Fernbedinung, mit der ihr das gerät ausschalten könnt! Sonst bekommt ihr auf die Finger....


Grüße Hias :tschuess:
AK-Teile = ArbeitsKreis Teile für die Clubmitglieder
Nein AK-Teile ist nicht AK-Motorsport....

Brauchst du Teile?
For Clubmembers only!

Mustang_SVT

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 23. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. März 2010, 01:45

Jetz sollt man die nurnoch kaufen können für nen anständigen preis ohne gross kompressoren und so zu verbauen =)

10

Donnerstag, 18. März 2010, 21:30

Die Trainhorn is ja schon richtig geil, aber wäre es möglich z.b. mit nem Spanungswandler sich sowas klick mich einzubauen? Glaub damit ist man einzig(nicht)artig =) =) =) =) =)

11

Donnerstag, 18. März 2010, 21:47

Meinte Spannungswandler, ohne Span ;(