Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. April 2014, 09:03

Subaru Fahrer sind auffällig durch unangemessene Fahrweise

Eben von nem Kollegen geschickt bekommen. Bei den Flop Herstellern teilt sich Subaru den Platz mit Porsche, Mercedes, Audi und VW Golf.
http://www.fahrerbewertung.de/statistiken

Was mich wunderte: Wo zum Teufel sind die BMWs? :D

STI2010

Schüler

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 25. November 2013

Wohnort: Fürth

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. April 2014, 09:29

Ihr Hoonigans :D:D

Mich wunderts nicht...
In der Statistik fehlen allerdings noch die konkret krassen 3er BMW Fahrer...

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2014, 09:35

Puuh Subaru und Golffahrer gleichzeitig ouou :lolaway: Zum Glück ist dass eine deutsche Statistik. :gg:

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2014, 09:49

ich hab grad mal mein Kennzeichen gesucht und mir ne super Bewertung gegeben! :thumbsup:

edith sagt grad ich bin mit einem Fahrzeug Nummer 1 bei den Topsten und mit dem anderen Nummer 2 bei den Flopsten.

Aaaaah, die Stimmen in meinem Kopf... seid ruhig! :wacko:


@Alain: Raser x Raser = Quadratraser!

Alain

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 119

Registrierungsdatum: 7. April 2006

Wohnort: Kt. Bern/Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. April 2014, 11:17

@Carver: Das wird nicht so gerechnet! Die Formel lautet: Raser-Raser=Sehr langsam und zahm! :P

Gruss Alain
Das Leben ist viel zur kurz, um ein serienmässiges Auto zu fahren!

ralle75

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 25. Juni 2011

Wohnort: 54439 fisch (rheinlandpfals)

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. April 2014, 17:35

Die 3 er bmw's mit ihren gegelteN Fahrern Cruisen doch nur an der Eisdiele vorbei :whistling:

OQ6

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Wohnort: Nonnweiler

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. April 2014, 18:37

Subaru ist jetzt raus und BMW drin. ☺️

DIMA EJ25

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 7. Februar 2014

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. April 2014, 18:42

Ich habe nix von den senilen, BENZ Fahrer gesehen die dauernd vergesen das Merzedes auch ein Blincker hat... Ich kenne mich mit Merzedes nicht aus, aber es kann ja sein das man bei Benz die Blinckfunktion beim kauf eines Autos extra bestehlen mus, wie Zigaretenanzünder und Klimaanlage. Deutsches Auto eben man mus die selbsverstenliche dinge als EXTRAS bestelen.....

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. April 2014, 19:00

der mercedesfahrer hat so viele knöpfe zum drücken, der hat keine Hand frei für Blinker.

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. April 2014, 19:02

boargggh wer hat mich so schlecht benotet :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

OQ6

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 19. März 2012

Wohnort: Nonnweiler

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. April 2014, 19:44

Welches Kennzeichen haste gebe dir positive Bewerbung

JGusdorf

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 854

Registrierungsdatum: 31. Mai 2004

Wohnort: Remscheid

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. April 2014, 22:37

Hab den Hanns mal direkt verpetzt. Netter Zeitvertreib. Mich wunderts das mich in meinem BMW noch keiner angeschwärzt hat.
Leise Autos töten Kinder

Feudel79

Anfänger

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 12. Februar 2009

Wohnort: Kiel

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. April 2014, 06:28

Moinmoin euch allen,
Das ist ja ne lustige Seite....ich hab gleich mal alle mir bekannten Kennzeichen geprüft, waren keine gelistet :-)

Schönen Tag euch allen noch.

MfG Feudel

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. April 2014, 07:44

War ja klar, dass das der Jens war ...

memrider

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 561

Registrierungsdatum: 2. Februar 2009

Wohnort: Festung Altmark

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. April 2014, 10:54

Mit unangemessener Fahrweise stimmt !!
Ich bin gestern 120 km mit dem Bugeye auf unseren Landstraßen unterwegs gewesen,hab alle Geschwindigkeitsbegrenzungen eingehalten,und wurde von jeden Autofahrer frech überholt.
Jetzt bin ich leicht verunsichert,ob ich unangemessen gefahren bin ?
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Die Lösung !!!!
Wie verhält man sich ,wenn man merkt das ein Verkehrsteilnehmer sie überholen will??
Ich gebe Gas ,damit der andere nicht überholen brauch !!!
Ich glaub ,ich hab ein Loch im Tank !

d3nn1s

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. April 2014, 14:39

Ahja, im Legacy komme ich auf Bestnoten 1,1 und im STi ne geschmeidige 4,2? da mag mich wohl jemand...
Fahrzeuge:

Subaru Impreza GT my00 --> Sold
Subaru Impreza WRX STi Prodrive my02
Subaru Legacy my00 20th Anniversary --> Sold
Subaru Forester XT "STi" my03 --> Sold
Subaru Legacy Outback H6 3.0 my02

Supra86

Schüler

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 2. Mai 2009

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 5. April 2014, 18:25

BMWs ????
Also hier ist ein Nest von Seat Cupra und Peuschrott , ää Peugeot RCZ R......
Kann man mit dem sti reglemässig stehen lassen.
Aber die versuchen es immer wieder. Teils echt gefährliche Aktionen!

Echte Gegner sind der Dodge und er Mustang V8 mit über 400PS :-)
Aber die sind ja auch nur gerade aus schnell......

bernd-2206

Anfänger

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2012

Wohnort: Montabaur

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 6. April 2014, 19:40

Eben von nem Kollegen geschickt bekommen. Bei den Flop Herstellern teilt sich Subaru den Platz mit Porsche, Mercedes, Audi und VW Golf.
http://www.fahrerbewertung.de/statistiken

Was mich wunderte: Wo zum Teufel sind die BMWs? :D

Unangemessene Fahrweise liegt im Auge des Betrachters. Das Pedal rechts ist zum Drauftreten da ! :D 8)

Nomad

Profi

  • »Nomad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 8. August 2011

Wohnort: 74388

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 6. April 2014, 22:52

Das Pedal rechts ist zum Drauftreten da !


Genau meine Meinung!

"Ooh, da ist ein Blitzer und hier ist 50. Lass uns doch mal 30 fahren...laut Tacho, nur um sicher zu sein" :fluch:

wilhelm

Schüler

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. November 2013

Wohnort: Bünde

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 6. April 2014, 23:29

also Statistiken lesen mag ja nicht immer einfach sein, ich finde SUBARU top, Note 2,7 ist doch eine Wucht. SUBARU wird ja auch fast nur von alten Leuten (Jäger und so) gefahren, die haben sich ihre Hörner abgestoßen. Müssen ihre Fahrkunst nicht mehr beweisen.
Audi, BMW und Co. liegen ja deutlich schlechter, unter dem Durchschnitt.
Also nicht traurig sein, wir sind fast die Besten!!!

Oder kann ich keine Statistik lesen 8|

Jetzt bin ich auf den Protest gespannt..................

Wilhelm