Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

  • »WRX 2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:38

Kleines Lustiges Video für euch,aber nicht selber gleich in die Hose machen ;)


Phil1291

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 720

Registrierungsdatum: 24. April 2012

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:47

Aber das Spiel ist auch wirklich geil. Ein Mitarbeiter hat mich das vor ein paar Jahren spielen lassen. Man erschreckt sich wirklich höllisch dabei... :erschreck:

Macht das aber nie mit der Freundin. Hahaha. Meine hat danach für mehrere Stunden nicht mehr mit mir gesprochen. :whistling:
Alle Time-Attack Resultate Weltweit in einer App:
[url]https://www.time-attack.app[/url]

WRX 2002

Mitglied im GT-Club

  • »WRX 2002« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 811

Registrierungsdatum: 15. Februar 2009

Wohnort: Celle

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Januar 2013, 13:49

Aber das Spiel ist auch wirklich geil. Ein Mitarbeiter hat mich das vor ein paar Jahren spielen lassen. Man erschreckt sich wirklich höllisch dabei... :erschreck:

Macht das aber nie mit der Freundin. Hahaha. Meine hat danach für mehrere Stunden nicht mehr mit mir gesprochen. :whistling:
:whistling:

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:37

:erschreck: :thumbsup:
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

GT'ler

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Registrierungsdatum: 1. Januar 2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 19:38

Die Hose kann man ja wieder waschen. Aber der Bildschirm? :D :D :D :D :D

GC8 Fahrer

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2008

Wohnort: Halberstadt OT.Schachdorf-Ströbeck

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:08

Geil, :popkorn:

Flo H

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 17. Mai 2008

Wohnort: Leutkirch i. A.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Januar 2013, 21:38

Gibt's das Spiel noch irgendwo?