Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 04:38

Mein Beileid, ich weis was Krebsleiden heist.
Ich bin selber 2005 an einer seltenen Lungenkrebsart erkrankt, es gab bis jetzt nur 4 Personen, ich bin der einzige der lebt, aber mit sehr vielen Einschränkungen. Auch ich bin so alt wie dein verstorbener Vater,Kopf hoch und alles gute für Dich und deiner Familie, unbekannterweise.

liebe Grüsse
Nassa

sunfreak

unregistriert

42

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:23

Hallo Andi,

viel zu früh!!!

Mein ehrliches und herzliches Beileid, auch wenn wir uns nicht kennen.

Mehr als die Kollegen bisher kann man nicht dazu sagen: Kopf hoch und vergiss ihn nie ...

bluewrx

unregistriert

43

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:24

Mein herzliches Beileid.

44

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:48

Hi

Mein herzliches Beileid.

Serge

Strexe

Profi

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Wohnort: Berlin-Spandau

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:14

Hi,

immer wieder schrecklich, wie diese tückische Krankheit geliebte Menschen aus dem Leben reißt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten.

Herzliches Beileid
Susanne

Biker-Franke

unregistriert

46

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:59

Mein herzliches Beileid,

dir und deiner Familie viel Kraft!


Gruß Peter

Beiträge: 524

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: Deutschland, Mittelhessen

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:18

Herzliches Beileid auch von meiner Seite...

48

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 14:50

Mein Beileid.

GT96-555

unregistriert

49

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 19:00

herzliches beileid auch von unserer seite.

mfg andy & rahel

turbopussy

Schinder

Beiträge: 1 966

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Wohnort: Graubündaaa!!!!

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:03

Auch von mir ein herzliches Beileid! ;(


10 Jahre älter als ich, das ist sehr bitter :(


Viel Kraft Dir und Deiner Familie, grad in dieser besinnlichen Zeit.

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:09

Mein Beilid dir, allen anderen Verwandten und Freunden.

Chris 2.0 GX

unregistriert

52

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:15

mein herzliches Beileid...

Christoph

gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:23

Sehr traurig wenn man so früh gehen muß, zumal da noch jemand ist der einem bräuchte.

Mein Beileid!

bullrich

unregistriert

54

Freitag, 8. Dezember 2006, 00:07

auch mein tiefes Beileid, ich hoffe ihr überwindet diesen Schmerz.

aber Kopf hoch, es muß/geht weiter !!!

Bulli

STiGMA

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Registrierungsdatum: 22. Februar 2006

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 9. Dezember 2006, 18:12

Beileid auch meinerseits, und viel glück und gesundheit für die restlichen familienmitglieder :(

scoobyman

unregistriert

56

Samstag, 9. Dezember 2006, 19:03

Herzliches Beleid auch von meiner Seite!
Wünsche Euch viel Kraft bei der Durchschreitung dieses dunklen Tales!

Und wie bereits erwähnt, er wird immer bei euch sein, eben der 7.Stern....

Grz
Marcel

57

Samstag, 9. Dezember 2006, 20:20

aufrichtiges Beileid auch von mir und viel Kraft Eurer Familie den Schmerz zu verarbeiten und zu überwinden.

Matten

Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 25. Dezember 2006, 18:27

Mein herzliches Beileid. ;(

Auch wenn wir uns nicht kennen, ich finde es sehr traurig.

gruss

Red Speed

unregistriert

59

Samstag, 10. Februar 2007, 00:58

Mir kommen die Tränen wenn ich das lese, tut mir wirklich leid. Ich kenne dich zwar nicht aber egal, wenn ich irgend etwas tun kann lass es mich wissen, bin immer für Dich da.