Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:51

Vater und grosser Subi-fan

Vater und grosser Subi- fan, ja das war mein Vater. Er starb gesternaben an der Schweren Krankheit ''Krebs''. Er war viel mit meinem Namen hier im Forum und war der erste in unserer Familie der einen Subaru hatte. Durch ihn hatt jetzt der ganze Familiekreis einen Subaru, insgesamt hatte er 6 Subi's, nun der 7 der neue Forester wird er leider nicht mehr sehen der im Januar kommt.

Sein schönstes erlebnis mit einem Subi war woll die testfahrt mit einem STI my 03

Er hinterlässt eine Tolle Mutter und vier Kinder im alter von 11-22 jahren

9.3.1961- 4.12.2006




Nun noch ein trauriger gruss von mir Andi ;(

2

Dienstag, 5. Dezember 2006, 11:58

Mein Beileid, Andi. Alles gute in der schweren Zeit.

fastbackward

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2005

Wohnort: Schaffhausen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:01

Mein herzliches Beileid! Und viel Kraft für die Zukunft der ganzen Familie!

Roger

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:02

:(

mein beileid! alles gute und viel kraft!

giova

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:12

Mein Beileid. :(

Duck

Andi555

unregistriert

6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:14

Auch von mir mein herzlichstes Beileid!

7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:16

hey andi.
mir läuft's grad' eiskalt den rücken runter...

herzliches beileid, und viel kraft wünsch ich dir und deiner familie!


grüsse
michi

8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:17

Mein Beileid ebenfalls.
Möge dein Papps den 6 Sternen im Himmel nun näher sein.

Viel Kraft in der nächsten Zeit :(

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:25

Herzliches Beileid!

Frank

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:31

Hi Andi

Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche Dir und der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Dein Vater war auf den Tag genau ein halbes Jahr älter als ich :(

Viele Grüsse
vögi

11

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:38

Auch mein Beileid Andz.

Wünsche euch viel Kraft in der kommenden, sicher schweren Zeit.

palmaxgt

unregistriert

12

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:41

Hallo Andi,

Mein herzliches Beileid. Worte koennen nicht erklaeren, aber hoffentlich troesten. Er wird auch weiterhin ueber euch wachen, und fuer euch da sein. Er kann euch nur nicht mehr fest in den Arm nehmen, wenn es weh tut.

Ich wuensche euch Fuenfen alles Gute, und die Kraft, euer Leben weiterzuleben.

Mit :( Gruss,

frank.k

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 586

Registrierungsdatum: 21. April 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:49

Mein herzliches Beileid. Mir fehlen die Worte.

Gruss,
Frank

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:52

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Mein herzliches Beileid.

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Dezember 2006, 12:59

Gerade bei der Forumsumstellung bin ich wieder mal zufällig auf diese Rubrik gestossen, da sie zum Glück nicht so häufig genutzt werden muss... und jetzt...

SCHOCK...

Es tut mir ehrlich leid Andi, dass Du Deinen Papi auf diese tragische Weise schon so früh verloren hast. Ist für mich unvorstellbar, wie das ist und auch mich schauderts, wenn ich daran denke :( Ich kann mir nur waage vorstellen, was Ihr gerade durchstehen müsst und wünsche Euch viel Kraft, diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.
Gott sei Dank gehen die vielen schönen Erinnerungen an Dein Papi nicht verloren.

:( Gruz
Mätt

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 336

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:22

Mein Beileid und ne Menge Kraft dir und deiner Familie !!

RENE

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:24

Mein allerherzlichstes Beileid an dich und deine Familie.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

subarubaja

unregistriert

18

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:32

Der Tod ist nur eine schmerzliche Trennung, nie aber der Abbruch unserer Zusammengehörigkeit! (R@unbekannt)

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft

Herzliches Beileid

Jumpkat

unregistriert

19

Dienstag, 5. Dezember 2006, 13:56

Hallo Andi!

Bei so was kann man keine richtigen Worte finden.
Ich weis was du und deine Familie jetzt empfindet , meine Schwester ist mit 30 Jahren angefahren worden und ist gestorben.

Alles Gute dir und deiner Familie , es geht trotzdem weiter , wenn auch schwer!


Gruß Ralf

Freeskier

unregistriert

20

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:27

Tut mir leid Andi!
Ich hab meinen Papa, vor über 2 Jahren, auch wegen diesem sch... Krebs verloren. Ich wünsch euch viel Kraft und alles Gute!!

lg Martin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freeskier« (5. Dezember 2006, 14:27)