Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:16

Auch ich wünsche den Hinterbliebenen sehr viel Kraft in den nächsten Jahren.

Hm, da läuft es mir doch eiskalt den Rücken runter.......egal ob Krebs oder ein Unfall......ist schon heftig, wenn in einer so jungen Familie der Vater oder die Mutter "rausgerissen" wird. (hab ja auch 3 Kurze mit 3,6 und 9 Jahren und Dein Papa ist auch grad mal 8 jahre älter als ich)

Ich hoffe, Dein Paps hatte wenigtens viel Freude in seinem viel zu kurzen Leben.....


es muss weitergehen.....


Alex.

22

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:59

Mein Beileid!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

torquemada

unregistriert

23

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:06

Er ist nicht von uns gegangen, sondern voraus...er ist jetzt Dein 7.Stern!

Ich wünsche Dir, Deiner Mutter und Deinen Geschwistern die nötige Kraft um den Schmerz zu überwinden.

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:26

Herzliches Beileid!

Gruss
Sven

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:37

Mein Beileid. Da weiss man echt nicht, was man schreiben soll... :(
Was torquemada sagt!

Plejades

unregistriert

26

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:04

Auch von mir ein herzliches Beileid. :(
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen. Und denk daran, er ist nur vorrausgegangen und hat euch nicht verlassen, er bleibt lebendig in euren Herzen.

Aendu

Schüler

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 5. Mai 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 5. Dezember 2006, 19:58

RE: Vater und grosser Subi-fan

Mein herzliches Beileid

Gruss Aendu
Aendu :tschuess:

STImulation

unregistriert

28

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:44

Auch von mir herzliches beileid...
Ist schon unverständlich dass einem Leute die einem so am Herzen liegen durch krankheit oder unfall einfach so weggerissen werden...
**NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG**
Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Hoffnug in der Schwere Zeit.

beat.

Big May

unregistriert

29

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:49

Mein herzlichstes Beileid und ein trostspendendes Gedicht.


Für einen wundervollen Menschen

Du bist nicht mehr da, wo du warst..
aber du bist überall, wo ich bin.

Ein Mensch wird nicht sterben,
solange ein anderer
sein Bild im Herzen trägt.

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind
- und du bist da.

Ich gehe die Wege,
die du gegangen bist.
Du gehst wieder mit mir.

Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
und sehe dich mitlächeln.

Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.

Nichts kann uns trennen,
wenn uns
so viel
verbindet.

Er wird in euch ewig weiterleben. Auch ich wünsche euch die Kraft und denFamiliären Zusammenhalt, damit Ihr das durchsteht. Vergessen werdet ihr das nie aber damit leben lernen. Ich weiß wovon ich rede.

sigi

Profi

Beiträge: 1 002

Registrierungsdatum: 23. Juli 2005

Wohnort: Schweiz (Hinterthurgau)

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:49

auch von mir mein vollstes beileid

mfg sigi

suby[ch]

Fortgeschrittener

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 17. April 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:49

mein beileid und alles guet für die ganze familie...
8)

Blubbel

unregistriert

32

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:52

Ich kann mich den anderen nur anschliesen....

Mein herzliches Beileid

Silber Forry

unregistriert

33

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:57

Herzliches Beileid!

gruß

Matthias

oldjusty-driver

unregistriert

34

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:08

Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

35

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:14

Mein herzliches Beileid

36

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:24

Hey andy
Auch von mier ein Herzliches Beileid.
Ich wünsche dier und deiner Familie viel Kraft in der Zukunft.


GT Kombi

Beat

Beiträge: 1 140

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:03

ciao andy,

ich bin nur zufällig in das forum gestossen, da ich es zum glück auch nicht häufig brauche. aber das was ich jetzt gerade von dir gelesen habe hat mich echt vom stuhl gehauen! ;( ich bin eifach nur sprachlos und kann nicht beschreiben wie leid mir das für dich tut, erstrecht weil wir uns ja persönlich kennen und ich dich zu allem noch enttäuscht habe..! :(

kann mir nicht mal im ansatz vorstellen wie du dich jetzt füheln musst..! wünsche dir in dieser kaum vorstellbar schweren zeit alles gute und viel kraft!!

viele grüsse pascal
Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
Franziska Teuscher (Grüne/BE) :s_lol: :s_gutenacht: :lolaway:

38

Dienstag, 5. Dezember 2006, 23:15

Hoi Andy,

Mein tiefstes Beileid, ich kann nachfühlen was Du gerade durchmachst, ich hatte letzte Woche auch ein sehr trauriges Erlebnis (ich darf und möchte mich dazu hier aber nicht äussern)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Alles Gute um die kommenden Tage gut durchzustehen.

  • »GT- Super Racing« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 00:29

hallo zusammen,

Vielen Dank für eure trösteten Worten, auch der rest von der Familie dankt euch.


Ist schon krass wie schnell so etwas geht im Februar haben sie es endeckt und im August haben die ärtzte gesagt er wäre über den Berg und jetzt sowas



DANKE

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:13

Auch von mir noch mein herzlichstes Beileid............

:( ;(
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt: