Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 21. Januar 2002

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 2. Mai 2005, 16:49

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche der Familie und allen Angehörigen Kraft und Zuversicht, den schweren Verlust zu verarbeiten.


Gruß,

Jürgen
Gruß,
Jürgen

greeksti8

unregistriert

62

Montag, 2. Mai 2005, 17:06

Auch von mir mein Herzliches Beileid an die Familie.



Simply the BEST<ul></ul>

THOR SU

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 5. Februar 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 2. Mai 2005, 17:10

<font face='Arial'></font id='Arial'>
Herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Tagen.

Fam. Wissing

God save Subaru, 8,1....
..... wir HÖREN uns!
Bilder @ Fotopic
Videos @ youtube

  • »Warlock79« wurde gesperrt

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 30. August 2004

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 2. Mai 2005, 19:41

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die Familie, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Markus

josedan03

unregistriert

65

Montag, 2. Mai 2005, 19:41



Mein herzliches Beileid an die Familie und an die Angehörigen


Gruß









Daniel


scoobyman

unregistriert

66

Montag, 2. Mai 2005, 20:03

War übers Wochenende nicht im Netz, darum etwas verspätet auch von mir,
Herzliches Beileid und der Familie viel Kraft um ihr Leben weiterzuleben!
Asche zu Asche und Staub zu Staub, Ruhe in Frieden....


Scoob


67

Montag, 2. Mai 2005, 20:17

Ich kannte ihn zwar auch nicht, wünsche den hinterbliebenen jedoch viel Kraft das sie diesen harten Schicksalsschlag bestmöglich meistern. Es gibt NICHTS schlimmeres als einen Menschen aus der eigenen Familie zu verlieren... Herzlichstes Beileid

Gruss BigBen

68

Dienstag, 3. Mai 2005, 08:39

Auch von mir herzliches Beileid an die Familie und an die Angehörigen.

Roman


69

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:58

Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an die Familie und den Angehörigen.
Hans-Günther, auch wenn ich dich nie kennen lernen konnte, Ruhe in Frieden.

Das ich das schon zum zweiten Mal in einem Forum miterleben muß und zum zweiten mal Frau und Kind(er) zurückbleiben ist unerträglich

Was bringen einen schon PS und Nm wenn sie kein Menschenleben retten können
Wenn es so weiter geht lass ich mir nen Käfig in mein Auto bauen.
Was hilft es einen schon wenn man soviel wie möglich im Straßenverkehr aufpasst, wenn man nicht wirklich weis wie die anderen Verkehrsteilnehmer reagieren

Verheiz deine Reifen, nicht deine Seele!!!
(Biker Boyz)

kohlibrianna

unregistriert

70

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:59

Gemeinsam verbrachten wir fast jedes Wochenende,
führten Gespräche, hatten Spass ohne Ende.
Über vier Jahre genossen wir es mit Dir,
gemütlich zu feiern, mal mit, mal ohne Bier.
Wir konnten so viele Spässchen machen,
oft konnten wir nicht reden, vor lauter Lachen.
Den Wert einer Freundschaft lernten wir von Dir kennen,
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, für einander immer da sein...
... um nur einige zu nennen.
Du hinterlässt bei uns eine unbeschreibliche Trauer,
wir stehen vor einer unüberwindbaren Mauer.
Es ist so schwer nichts ändern zu können,
mit der Wahrheit können wir uns nicht versöhnen.
Es kann nicht sein, das alles vorbei ist,
das Leben ohne Dich ist so leer und trist.
Für immer wirst Du in unserem Herzen sein,
irgendann kommen wir nach, dann bist Du nicht allein.

IN EWIGER FREUNDSCHAFT

Anna und Michi



2,2Scooby

unregistriert

71

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:10

Auch von mir mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!!



72

Dienstag, 3. Mai 2005, 19:36

Bewegt nehmen wir Abschied von ihm und werden ihn immer in guter Erinnerung behalten.
Mein Aufrichtiges Beileid gilt besonders die Familien Angehörige.



radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

73

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:06

Gerade in Forum und was sehe ich: schon wieder unrecht auf diese Erde. Hat er wirklich verdient so was?? Eine antwort werden wir nie bekommen. Unser beilleid


Radu und Kathy



Gruss Radu


Immer am gas bleiben

bullrich

unregistriert

74

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:43

nun,

so bin ich an der Reihe,

ich kann es sehr gut nachvollziehen, bin ja auch aus diesem Jahrgang ( 16.05.1971 ).

Was soll ich sagen ?, die Beileidsbekundungen bringen nicht den Seelenschmerz rüber, den eine Familie mit 2 Kindern ertragen kann ( habe selbst 2 kleine Kinder ).

Ich wünsche den "Hinterbliebenen" sehr viel Kraft, das soll jetzt keine Floskel etc. sein, denn ein Verlust eines Vaters bzw einer Mutter kann niemand auch nur annähernd wieder wet machen.

Leider habe ich "HGH" nie persönlich kennengelernt,

er war so, wie es aussieht auch bestrebt, seine Schäfchen ( Familie ),

vor allem unleid auf den Deutschen Autobahnen/Nebenstrassen etc. zu bewahren.

( diverse Fahrtrainings etc. ) und dann sowas ? als Beifahrer ?!

Ich finde keine Worte mehr...

Wir sehen uns, nicht hier und heute, aber irgendwann..........

Die "bullrichs".....


giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 3. Mai 2005, 21:51

herzliches beileid auch von meiner seite und viel kraft der familie.

gruss
giova


76

Mittwoch, 4. Mai 2005, 07:45

Obwohl ich HGH nicht gekannt habe:

Herzliches Beileid auch von mir.
Ich wünsche der trauernden Familie die nötige Kraft diesen schrecklichen Schiksalsschlag auf sich zu nehmen.

Man sagt:
"Gottes wege sind unergründlich"
Wie wahr!

Es grüsst in trauer

Fabian


77

Donnerstag, 5. Mai 2005, 02:22



Man betrachtet das Kreuz
und liest den Namen,
aber kann es nicht glauben,
so unwirklich erscheint es.
Die Erinnerungen sind noch so lebendig.
Die entstandene Leere durchdringt einem mit Schmerz.



Steh weinend nicht an meinem Grab,
ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
Sei nicht feierlich oder traurig.
Lache weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Was auch immer wir füreinander waren, sind wir auch jetzt noch.
Spielt, lächelt, denkt an mich.
Leben bedeutet auch jetzt all das,
was es auch sonst bedeutet hat.
Ich bin nicht weit weg,
ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.


Nur mit der Zeit wird die Leere durch die glücklichen Erinnerungen gefüllt werden.


Carpe Diem,
2-bias


scoobybabe

unregistriert

78

Samstag, 7. Mai 2005, 03:35

Auch von mir: herzliches Beileid an die Familie und an alle Angehörigen. Viel Trost, Zuversicht und vor allem Kraft in dieser schweren Zeit!

Bea




RallyTeam

unregistriert

79

Samstag, 7. Mai 2005, 11:29

Auch von mir mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie

Steff

Subarufreunde Sonnenbühl

bluewrx

unregistriert

80

Freitag, 13. Mai 2005, 09:06


wünsche der Familie ein herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.

Gruss blueWRX (bluedevil)

www.bluewrx.ch.vu

Die Wege des Herrn sind unendlich.... ich hoffe auch voller Kurven