Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:43

Schaisse, ist das schwer. Ich versuche zu lächeln, wenn ich an ihn denke, aber es fällt so verdammt schwer und die Augen werden wieder wässrig.
Man möchte laut schreien und fragen warum, aber das kann niemand beantworten. Das Schiksal geht sonderbare Wege. Anyway, wir müssen positiv denken und stark sein. Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.

Am MITTWOCH ist die Beerdigung in der Nähe von 54689 Jucken
Wer mitkommen möchte mailt mir bitte
, damit ich Dunja mitteilen kann wieviele kommen.
( http://portale.web.de/Auto/Routenplaner/ dann den Ort eingeben, Startkarten darf man nicht online stellen sonst gibts eine 1.347,18 Euro teure Abmahnung )

Infos zum TREFFEN => hier

Mehr Hintergrundinformationen zu seinem Tod..
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2253206

MfG
2-bias

_____________________________________

Du kannst Tränen vergießen,
weil er gegangen ist.
Du kannst lächeln,
weil er gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und beten,
dass er wiederkehrt.
Oder Du kannst die Augen öffnen
und all das sehen, was er an wunderbarem hinterlassen hat.

Andi555

unregistriert

42

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:52

Herzlichen Beileid von mir!


jayjay555

unregistriert

43

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:29

Hi,

nach dem wir Samstag von Lauter erfahren haben das Hans-Günter verstorben ist waren wir geschockt. Keiner wollte sich damit abfinden bzw. es wahr haben das Hans-Günter Tot ist. So lange kennen wir Hans-Günter und haben ihn als einen echten Freund kennengelernt der mit uns zusammen eine Leidenschaft teilte. Jedesmal wenn ich daran denken muss könnte ich heulen. Das Leben ist eines der ungerechtesten...WIESO ?!?!
Hans-Günter, wir werden dich immer als Freund in Erinnerung halten. In unseren Herzen wirst du immer Präsent sein............


@Tobi
Wieviel Uhr ist die Beerdigung ?? Wir vom Vorstand würden gerne kommen, sofern wir wir das beruflich können!
[2-bias]: Erfahre ich morgen und teile es dann hier mit.

Gruß Jürgen

"MAY THE BOOST BE WITH YOU!"

44

Sonntag, 1. Mai 2005, 23:45

mein herzliches beileid an die familie von mir

Nuno


www.nlopes.ch.vu

Steffen

unregistriert

45

Montag, 2. Mai 2005, 07:34

auch von mir mein Herzlichstes beileid an die Hinterbliebenen sowie alle die ihn kannten und hoffentlich nie vergessen werden.

Gruss Steffen


Singang

unregistriert

46

Montag, 2. Mai 2005, 08:13

Auch ich habe ihn noch gut in Erinnerung mit all den Mail Kontakten die ich mit ihm gehabt habe und nun sowas! Bin gerade etwas gelähmt vor dem Computer...

Mein herzlichstes Beileid an die Familie & die engen Freunde, er wird mir immer in guter Erinnerung bleiben.

In tiefster Trauer,
Chregi


Pebbles

unregistriert

47

Montag, 2. Mai 2005, 09:08

Obwohl auch wir Ihn nicht gekannt haben können wir den Schmerz der Hinterbliebenen nachvollziehen.
Wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft !!

Tanja & Matthias


swissgt

Profi

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 2. Mai 2005, 09:55

Ich schliesse mich meinen Kollegen, und wünsche der Familie ein herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.
Gruss Fernando

www.ambord-racing.com

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 26. April 2004

Wohnort: Retschow bei Bad Doberan

  • Private Nachricht senden

49

Montag, 2. Mai 2005, 10:44

Auch ich möchte gerne hier mein Beileid der Familie und seinen Freunden zum Ausdruck bringen.
Es ist immer wieder traurig, wenn jemand von uns gehen muss...

Kätzchen aus Leidenschaft *gg*

Vjelly

Club Vorstand

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 2. Juli 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 2. Mai 2005, 10:50

Zwar kannte ich ihn nicht, aber irgendwie fühlt man sich doch verbunden durch unsere gemeinsame Leidenschaft.
Wenn man dann solch eine Nachricht hört, steht doch für einen Moment die Zeit still und man erkennt wie unwichtig eigentlich PS und Nm sind.

Alles gute HGH auf deiner neuen Reise wo immer sie dich jetzt auch hinführt.
Mein Beileid an seine Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

RENE


fast_WRX

unregistriert

51

Montag, 2. Mai 2005, 11:05

auch von mir, herzliches Beileid an die Angehörigen, Verwanten und Bekanten.


got boost?


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 2. Mai 2005, 11:11

Mein herzliches Beileid und hoffentlich findet seine Familie die nötige Kraft für diesen schweren Schicksalsschlag. Möge er in Frieden ruhen.

Gruss
Patrick


MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

importracer

unregistriert

53

Montag, 2. Mai 2005, 11:57

mein herzliches beileid an die familie und trauenden.


scheuerfuzz

unregistriert

54

Montag, 2. Mai 2005, 12:10

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei, am größten jedoch unter
ihnen ist die Liebe.

auch ich möchte mich unbekannterweise in die Kondolenzliste eintragen.
Mein Beileid an Familie und Verwandte, so ein Verlust wiegt schwer.

Requiem in Pace.
In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.


in diesem Sinne,
mfG ausm Sauerland.


geändert von: scheuerfuzz on 02/05/2005 12:28:03

55

Montag, 2. Mai 2005, 14:01

Habs auch gestern erst in Bitburg erfahren, das kann einfach nicht wahr sein! Das zweite mal dass ein Mitglied unserer eh schon kleinen Trierer Fraktion unschuldig zu tode kommt, das zweite mal dass eine Person die ich erst kurz kennengelernt hatte von uns geht, das zweite mal dass Frau und Kind(er) zurückbleiben.
Hans-Günter(HGH) und Jürgen(Yogi), ich werde euch nie vergessen!

Ralph


56

Montag, 2. Mai 2005, 14:26

Auch ich will mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen.
Seiner Familie alle Kraft für die nächste Zeit.


Alexis

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

57

Montag, 2. Mai 2005, 14:32

Enemi, Yogi, HGH.
Ich kann es nicht fassen. Mir fehlen die Worte.

Wir alle sind mal dran und müssen diese Welt verlassen, aber muss es denn schon so bald sein? 34 Jahre ist einfach viel zu früh.

Ich kann nur hoffen das seine Frau und Kinder diesen Schicksalsschlag gut überstehen. Ich wünsche ihnen alles alles Gute.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

EP76

Meister

Beiträge: 2 096

Registrierungsdatum: 1. Februar 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

58

Montag, 2. Mai 2005, 15:11

Ebenfalls mein herzliches Beileid an alle Freunde und Angehörige!

Gruss Philipp

Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

59

Montag, 2. Mai 2005, 15:15

auch von meiner seite aus herzliches beileid!

Im Schnee mit Allrad tjuche

SupahFly-STi

unregistriert

60

Montag, 2. Mai 2005, 15:28

auch von mir herzlichstes beileid an die hinterbliebenen!

gruß
florian