Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. April 2005, 21:22

Verlust des Clubmitgliedes HGH

Hallo
Wie ich heute Mittag mit schrecken erfahren habe
ist HGH am Freitag auf dem Weg von der Arbeit nach
Hause mit dem Dienstwagen tödlich verunglückt.
Wie viele wissen verliert der Club eines der Kompetetesten
hilfsbereiten und freundlichsten Mitglieder und einen Freund.
Wenn es um Subarus ging hatte er immer und für jeden ein
offenes Ohr und stand auch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Hans-Günther wir werden dich vermissen

In gedenken an ihn verbleibe wir
Karl-Günter und Kai Lauterbach

Past Schon

geändert von: lauter on 30/04/2005 21:23:23

StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. April 2005, 21:27

mein herzliches beileid an die familie!
wer hat die möglichkeit sich mit der familie in verbindung zu setzen? wir sollten wie in der vergangenheit gehand habt wieder einen kranz niederlegen...

alex


12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

3

Samstag, 30. April 2005, 21:47

Es ist immer wieder schockierend sowas zu hören..
Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen...
Machs gut, Hans Günther...

Gruss raki


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. April 2005, 21:48

Mein Beileid!

Es ist erschreckend, so etwas zu hören, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.
Ich wünsche der Familie viel Kraft, um das Unglück zu verarbeiten.

Trauriger Gruß,
Gerd

5

Samstag, 30. April 2005, 21:52

auch von mir herzliches beileid!

mir fehlen die wort, da seh ich wieder meine bilder vor mir.

fritz


blustar

unregistriert

6

Samstag, 30. April 2005, 21:57

Herzliches Beileid auch von mir

blustar


7

Samstag, 30. April 2005, 22:19

Dunja (seine Frau mit 2 Kindern) hat mich vorhin angerufen und ich fiel aus allen Wolken. Eine Welt brach zusammen.

Hansi (19.04.71) war für mich ein sehr sympathischer und netter Freund mit dem ich über alles reden konnte. Sein Verlust bringt mich zum Weinen, das er so plötzlich und unerwartet aus dem Leben scheiden mußte. Er war immer ein lustiger Mensch und er würde sicher nicht wollen, das man nur noch in Schmerz und Trauer an ihm denkt, aber es fällt schwer. Seit stark und behaltet ihn mit Freude und positiven Gedanken in Erinnerung - auch wenn sich das viel leichter schreiben läßt als man es gerade umsetzen kann - über eure Trauer würde er sich sicher nicht freuen.

Bilder vom Pistenclub-Training (im Skid-Car):




HGH, 19.04.71, Mitglied seit 03/10/2001

@Stukki: HGH hatte bei Gö noch etwas bestellt. Ruf mich bitte mal an, damit ich mit Dunja sprechen kann.

Memento mori,
2-bias
I will never forget you.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

sonicblue

unregistriert

8

Samstag, 30. April 2005, 22:21

Auch mein herzliches Beileid!Ist echt schlimm,habe solche Erfahrungen unter Freunden auch gehabt!


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. April 2005, 22:34

Ruhe in Frieden

Gruss
Lukas


Subfighter

unregistriert

10

Samstag, 30. April 2005, 22:48

Es ist traurig !!!

ich lernte ihn als einen netten freundlichen Kumpel kennen und nun so etwas.

I will you never forget.





"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. April 2005, 23:05

Mein herzliches Beileid.....


drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 013

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 30. April 2005, 23:07

Schockierend. Bin sprachlos.
Letztens erst noch per Messi mit ihm geschattet...

Mein Beileid.



Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 30. April 2005, 23:28

Mein herzlichstes Beileid an die Hinterbliebenen
Gruß Philip


vögi

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 564

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 30. April 2005, 23:38

Unser herzlichstes Beileid!

Sabine & Andreas


Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet.
Und einen Schmerz, den sanft nur heilet die Zeit.





Gruss
vögi

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 30. April 2005, 23:39


Mir fehlen ebenfalls die (passenden) Worte... Wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschied nehmens.

In tiefer Trauer,
Shadow

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 30. April 2005, 23:56

Ich hatte vor ca. 2 Wochen das erste Mal Mail-Kontakt mit ihm und nun das !

Mein herzlichstes Beileid

Mathias

enjoy the flight !

BlueArrow

unregistriert

17

Sonntag, 1. Mai 2005, 00:13

Hallo,

habe Hans-Günther als netten und hilfsbereiten Menschen
kennen gelernt.
Sein Verlust schmerzt mich sehr.

Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Gruß
Harald


dipree

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 23. August 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:05

Keine Worte können den Schmerz und die Trauer mindern, auch wenn ich Ihn nicht persönlich kannte möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Es wird eine schwere Zeit für die Angehörigen, aber irgendwann seid Ihr alle wieder vereint, daran glaube ich und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Daniel



www.boost.ag

klotscheck

unregistriert

19

Sonntag, 1. Mai 2005, 01:12

Es ist immer sehr traurig einen Subarukollegen so früh zu verlieren.
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Hinterbliebenen von Hans.

Ich hoffe,daß die Zeit,die Wunden seiner Familie heilt(was eher unwahrscheinlich ist)und,daß er seinen Freunden ewig in Erinnerung bleibt.

Nur die Besten sterben jung.

Dennis


20

Sonntag, 1. Mai 2005, 02:47

Ich kann mich Euch nur anschließen, auch von meiner Seite herzliches Beileid!

[i]Christian
arbeitskreis-teile.de

[/i]