Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mindsnake

unregistriert

41

Mittwoch, 9. April 2003, 15:35

p.s habe es selber enfernt....... nur zur info dass es nicht jemand anders war.


matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. April 2003, 15:48

Andreas, mir geht's genauso - danke daß Du es geschrieben hast - ich hab es nicht gekonnt.

Es ist so tragisch.

Mathias

enjoy the flight !

Hamburger-GT

unregistriert

43

Mittwoch, 9. April 2003, 16:37

Auch von mir ein herzliches Beileid.

Joachim


Turbosimi

unregistriert

44

Mittwoch, 9. April 2003, 17:03

Ich bin sprchlos..

Herzliches Beileid den Familienangehörigen und Verwandten.

Simi


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. April 2003, 17:07

Am 21. November 2002 habe ich von Mario ein mail bekommen. Er schrieb mir, dass zwei seiner Freunde bei uns im Club sind, er zwar einen EVO VI fahre, aber doch mal fragen wolle, ob er auch Clubmitglied werden könne. Ich schriebe ihm zurück, dass dies gemäss unseren Statuten leider nicht möglich sei, aber ich mich freuen würde, wenn er mal an einem Treffen teilnehmen würde (weil im Grunde jeder Impreza Turbo Fahrer auch ein EVO-Fan sei...). Darüber freute er sich sehr und fügte hinzu, dass er zwar auch in einem Club sei, aber dort sei voll die tote Hose und er unsere Homepage einfach super finde.

Schade, Mario, dass ich Dich nicht mehr persönlich kennen lernen konnte.

Lukas

rEVOlution

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 058

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 9. April 2003, 17:10

Auch ich möchte den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen, und wünsche allen Unfallbeteiligten gute Besserung.

MfG
Oliver
aktuell:
MY96 EDM Impreza GT 2.0 Kombi
MY99 JDM Impreza WRX 2.0 Kombi
MY04 JDM Impreza WRX STI Spec C Type RA
MY12 Toyota GT86 TRD

matze383

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 185

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2001

  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 9. April 2003, 17:12

Folgenden Eintrag habe ich vorhin im Gästebuch gefunden:

Eingetragen von: Neoburgi Datum: 4/9/2003 2:20:09 PM http://www.neoburgi.ch.vu
ZZZZZZZZZ Hallo bitte lesen ZZZZZZZZZ
Kennt irgend jemand hier Mario Borter aus der Schweiz? Er war Mitglied in diesem Klub. Er hatte gestern einen tödlichen Unfall mit seinem Mitsubishi Lancer. Wenn ihr ihne kennt, meldet euch doch unter neoburgi@hotmail.com
Vielen Dank schon im Voraus. Neoburgi (Schwager von Mario)


Mathias

enjoy the flight !

OSIRIS7

unregistriert

48

Mittwoch, 9. April 2003, 17:20

..........

Grüßt euch,
***Kelly Franssen***

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 014

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 9. April 2003, 17:21

Andreas hat alles gesagt....

Beileid auch von meiner Seite. Mir fehlen die Worte...

50

Mittwoch, 9. April 2003, 17:22

Auch mein Beileid!
Ruhe in Frieden!

Gruss raki


Lukas_WRX

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 6 678

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz, Fricktal

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 9. April 2003, 17:27

Danke Mathias für den Hinweis. Ich habe seinem Schwager ein mail geschrieben und im Namen unseres Clubs mein herzliches Beileid ausgesprochen.

Lukas

Imprezaraser

unregistriert

52

Mittwoch, 9. April 2003, 17:42

Hallo!

Auch ich bin zutiefst geschockt! Daß es mal jemanden aus unserem Forum trifft, hätte ich nicht für möglich gehalten. Kann es kaum glauben!

Ich möchte mein herzliches Beileid aussprechen.

Ruhe in Frieden!

Ludwig


53

Mittwoch, 9. April 2003, 18:19

Das macht auch mich sehr nachdenklich. Mein Beleid an alle, die ihn jetzt vermissen werden!

Nico


54

Mittwoch, 9. April 2003, 18:34

Hallo,

mein Beileid!
Wenn ich beruflich zu einem tödlichen Unfall komme, dann kann ich das relativ gut wegstecken. Aber jemand aus dem Forum? Ich bin noch nicht lange dabei, habe aber auch das Gefühl, einen guten Bekannten verloren zu haben....

R.I.P.

LR

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

55

Mittwoch, 9. April 2003, 18:42

Auch von mir mein Beleid an alle Angehörigen und Bekannten

Wollen wir hoffen, das wir solche Nachrichten nie mehr in unserem Forum lesen müssen.



Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

mbFalcon

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registrierungsdatum: 28. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 9. April 2003, 18:57


Kann mich BastianMY00 nur anschliessen

Auch mein herzliches Beileid an die familie.

Gruss Mäthu


Mountainchris

Fortgeschrittener

Beiträge: 279

Registrierungsdatum: 29. März 2002

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 9. April 2003, 19:01

Mein Beileid
Tragisch, wenns einem so erwischt. Schnell ists passiert, ein kleiner Fehler, ein Fehler eines anderen...das Risiko ist immer da, auch als Fahrer eines 'normalen' Auto oder als Velofahrer/Fussgänger ist man nicht davon befreit, es kann überall und jederzeit passieren.
Möge er in Friede ruhen.

Chris



danielD

SC+ Mitglied

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 27. Januar 2002

Wohnort: 3 LänderEck SaarLorLux

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 9. April 2003, 19:03

Hallo Freunde,



ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!



Gruß
Daniel



geändert von: danield555 on 09/04/2003 19:04:29

59

Mittwoch, 9. April 2003, 19:11

Auch mein herzliches Beileid!!

G.G.

USDMSTI

unregistriert

60

Mittwoch, 9. April 2003, 21:04

Ich bin ebenfalls bestuerzt, obwohl ich hier noch sehr neu bin und kaum jemanden kenne.

USDM

P.S.: Danke an denjenigen, der die inzwischen sehr unpassende Überschrift eines Threads von mir modifiziert hat.