Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

swissgt

Profi

  • »swissgt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2003, 09:54

Verlust des Forumsmitglieds Enemy

Ich weiss nicht ob es hier richtig ist, dieses Thema unter geistige Entgleisungen zu bringen. Aber ich weiss nicht wo ich es sonst schreiben sollte. Gestern Abend verlor unser Forumsmitglied Enemy sein Leben auf der Strasse. Er kam aus ungeklärten Gründen mit seinem Mitsubishi EVO auf die Gegenfahrspur und knallte frontal in einen Kleinlaster. Wobei seinem Leben auf der Stelle ein Ende gesetzt wurde. Er wohnte im selben Dorf wie ich, aber ich kannte ihn leider nicht näher. Ich muss sagen dass ich zutiefst schockiert bin. Warum schreibe ich das hier. Es geht mir vor allem darum, dass wir uns in den Sinn rufen, dass wir alle bewusst sind, das wir starke Autos fahren, und diese keine Spielzeuge sind. Steckt lieber mal zurück als dumme Sachen zu machen, die dann sehr blöde enden.

PS. eines muss gesagt sein auf der Strasse auf der Enemy sein Leben verlor, herrschte zu der Zeit viel Verkehr und es gibt keine Überholspur, bzw. wegen Arbeiten an dem Basistunnel des Lötschbergs sind diese gesperrt.

Es war also nicht möglich hier zu schnell zu fahren. Sondern es muss einen anderen Grund geben, der zum Unfall führte denn wir nicht wissen.

Möge der Herr im Himmel unserem Forumsmitglied Mario beistehen und ihn in seine gütigen Arme aufnehmen, in das er in eine Welt kommt ohne Unfrieden und Krieg. Amen.

Wenn jemand sein Mitleid bekunden tun will, soll er hier im Anschluss das tun. Bin mir sicher es wird ihm helfen.

Gruss Fernando

paul

Profi

Beiträge: 951

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Wohnort: Norderstedt

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2003, 10:22

Soetwas schockiert mich immer und ich möchte hier auch mein Beileid aussprechen.

Er ruhe in Frieden


3

Mittwoch, 9. April 2003, 10:27


Mir fehlen glatt die Worte.
Ich hoffe aber dass er dort wo er jetzt ist seinen Frieden findet !

Urs


Jumi

Profi

Beiträge: 1 313

Registrierungsdatum: 11. September 2002

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. April 2003, 10:29

Beileid auch von meiner seite. der herr möge ihn aufnehmen in den ort der seligen und ihm fortan seine gunst zukommen lassen. Allen anderen viel glück, vermeidet doch solch sinnloses wegschmeißen von leben...

mfg

He, warum fährst du eine Reischüssel: Schneller, besser, zuverlässiger

jules

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Registrierungsdatum: 24. Mai 2002

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. April 2003, 10:36

Herzliches Beileid an den EVO Fahrer.

Jules

Impreza Gt My98
Wrx Sti My18
Levorg 1.6t My17

Impreza Gt My99 Kombi „Classic“
Legacy 3.0r My04
Legacy My13

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. April 2003, 10:37

Kann mir oesi1 nur anschliessen... mir fehlen auch die Worte

Mich schockiert so etwas ebenso wie es mich nachdenklich stimmt, wenn ich ab und zu mein Fahrstil in Erinnerung rufe... Auch wenn ich Mario nicht persönlich kannte, war er doch auch hier im Forum anwesend. Also nicht einfach ein Todesfall, den man von irgendjemand in der Zeitung liest. Wie banal und lächerlich doch unsere hitzigen Auseinandersetzungen hier waren...

R.I.P.

Matthias

7

Mittwoch, 9. April 2003, 10:40

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für alle die unser Forummitglied näher kannte.
Möge Gott alle beschützen.

Freundlich Grüsse Roman.


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. April 2003, 10:41

ohne worte...

alex
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

Beiträge: 639

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. April 2003, 10:44

ich bin ziemlich geschockt! mein beileid auch an seine familie!

alles unsere "probleme" sind nach so einem ereigniss ziemlich unwichtig geworden.

ich mache mir aber auch gedanken, ob "jung" und "schnelles auto" zusammenpassen!? ich hatte vor bald 2 jahren ziemlich glück, hätte aber auch schlimmer kommen können... will in diesem thread aber keine diskussion auslösen...

Gruss
Marco

10

Mittwoch, 9. April 2003, 10:47

Auch mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von Enemy......möger er in Frieden ruhen.

Robi


patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. April 2003, 10:53

Möge sich Gott seiner Seele annehmen. Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen. Ich bin schockiert.

Gruss,
patGT




geändert von: patGT on 09/04/2003 10:55:10
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

subi_ZG

Schüler

Beiträge: 147

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. April 2003, 10:57

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie und Freunde von Mario.

Möge Mario nun im Himmel in Frieden ruhen und über uns wachen!

Sascha


13

Mittwoch, 9. April 2003, 11:11

Möge Gott seiner Familie und seinem Freundeskreis kraft geben und ihm Frieden schenken.



Gruess

Budy

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. April 2003, 11:22

Herzliches Beileid

cirpower


Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 520

Registrierungsdatum: 11. März 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 9. April 2003, 11:28

Hallo Zusammen,

So ein Unfall schockiert weil wir uns bewusst sind, dass er jedem im Forum passieren kann.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen.

Ich kenne den Sachverhalt nicht:
Zuschnell auf gerader Strecke kann ich mir nicht vorstellen (Foto).
Ein Unfall hat meist mit Unachtsamkeit zu tun, es gehören wie in diesem Fall auch zwei Parteien dazu. Zumal der Lieferwagen rechts ins Grüne ausweichen konnte.
Bei Enemy habe ich von Slalom und anderen Veranstaltungen gehört. Besonders bei wachem Geist und geübten Fahrkenntnissen kann sowas nicht passieren.

Gruss Driver


schumi 1

unregistriert

16

Mittwoch, 9. April 2003, 11:29

Mein Beileid


17

Mittwoch, 9. April 2003, 11:32

Mein Beileid, da hat die Härte des Lebens ja wieder mal gnadenlos zugeschlagen!




Davidex

unregistriert

18

Mittwoch, 9. April 2003, 12:11

Beileid auch von meiner Seite...




geändert von: japanese_streetfighter on 09/04/2003 12:35:37

Mäcky

SC+ Mitglied

Beiträge: 621

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2001

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. April 2003, 12:17

Cant say anything!

cu

Mäcky

GET FASTER!!

scooby booster

unregistriert

20

Mittwoch, 9. April 2003, 12:29

Ich kanns nicht fassen...Enemy,wir werden Dich nicht vergessen...Mein Beileid allen seinen Angehörigen

Get imprezzed!