Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

neptunx

unregistriert

21

Mittwoch, 9. April 2003, 12:31

Kann mich da nur anschliessen....

Herzliches Beileid

Oh Gott....

gruss
Marco


It's music...

palmaxgt

unregistriert

22

Mittwoch, 9. April 2003, 12:37

Hallo Subaru-Community,

Im Namen des Subaru Impreza GT-Club Germany e.V. wie auch persoenlich mochte ich hier allen Verwandten und Freunden von Mario mein Beileid ausdruecken. Wir werden ihn und seine Beitraege vermissen.

Ebenso moechte ich mich SwissGT anschliessen und alle Forumsmitglieder und Leser dazu auffordern, ihr eigenes Fahrverhalten zu ueberdenken. Fuehrt euch vor Augen, was passieren kann...

Mario, ich hoffe, du bist da, wo du jetzt bist, nicht ungluecklicher als hier unten... moegest du in Frieden ruhen.

Jan

Godspeed, ENEMY... and may the boost be with you - always...

rubberduck

Schinder

Beiträge: 812

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 9. April 2003, 12:41


herzliches beileid den angehörigen, ich wünsche ihnen die nötige kraft, um das geschehene zu verarbeiten.

rubberduck



24

Mittwoch, 9. April 2003, 12:47

Auch von mir ein Herzliches Beileid!

M zel

hotchili50

unregistriert

25

Mittwoch, 9. April 2003, 12:58

Mein Beileid an alle die Ihn gut kannten und vor allem an seine Eltern und nächsten Verwanten!
Ich habe vor kurzer Zeit meinen Onkel verlohren durch eine Art die nicht sein sollen hätte !
Kann Mitfühlen

Seit alle vorsichtig und macht nichts unüberlegtes mit euren Rennmaschienen!


26

Mittwoch, 9. April 2003, 12:58


Auch von mir herzliches Beileid.


Patrick

http://www.geilekarre.de/?detail=140392

27

Mittwoch, 9. April 2003, 13:30

Das ist eine schlimme Nachricht... mein Beileid der Familie und allen Angehörigen und Freunden.


Subi-GT

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Registrierungsdatum: 26. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 9. April 2003, 13:32

Auch mein Beileid.

Muss das Unfallfoto unbedingt im Mitgliedsprofil stehen?
Oder dient es als Abschreckung?

Subi-GT

geändert von: subi-gt on 09/04/2003 13:41:00

29

Mittwoch, 9. April 2003, 13:44

Mir fehlen die Worte.
Herzliches Beileid auch meinerseits.

Dominik83

unregistriert

30

Mittwoch, 9. April 2003, 13:49

Dazu bedraf es keine Worte.Es führt und vor Augen,wie wichtig jede Handlung und jede Sekunde sein kann,die wir leben und welchen Einfluss sie haben kann.Mein Beileid gilt der Familie und den Freunden von Enemy.


gsh

Profi

Beiträge: 1 257

Registrierungsdatum: 14. Juli 2002

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. April 2003, 13:53

Auch von mir ein herzliches Beileid.
Sehr traurig.
Der Tod kommt nie gelegen, aber bei ihm war es <u>viel</u> zu früh.

An alle: passt auf Euch auf!

32

Mittwoch, 9. April 2003, 13:53

kaum zu fassen!

auch mein Beileid.


33

Mittwoch, 9. April 2003, 13:55


Kann mich Subi-GT nur anschliessen.

Nehmt bitte das Unfallbild aus dem
Profil.

Patrick

http://www.geilekarre.de/?detail=140392

34

Mittwoch, 9. April 2003, 14:20

Auch mein Beileid!

R.I.P.


sub_racer

unregistriert

35

Mittwoch, 9. April 2003, 14:36

Bin geschockt....
Auch von mir herzliches Beileid.

MFG
Yann

MartyMcFly

unregistriert

36

Mittwoch, 9. April 2003, 14:51

Ich habe mein Beileid im anderen Beitrag schon zum Ausdruck gebracht und tue es hier noch mal.

Ruhe in Frieden Enemy!



Ænima

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. April 2003, 15:03

Oh ENEMY, warum? Ich bin geschockt und den Tränen nahe, obwohl ich dich nicht persönlich kannte.
Ein Forumsmitglied hat uns verlassen. Es kommt mir vor, als hätte ein Freund Lebewohl gesagt.

Du wirst mir sehr fehlen.

Der Unfalltot ist was brutales und endgültiges und sollte uns allen eine Warnung sein. Fahrt vorsichtig.

Mein Beileid an die Angehörigen.

In tiefer Trauer, Andreas

Bitte nehmt das Foto aus dem Internet sonst fang ich noch an zu heulen.
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

schrotti

Fortgeschrittener

Beiträge: 353

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. April 2003, 15:07

Auch mein herzliches Beileid an die familie und alle die ihn kannten.....

PS:erst letzte woche am mittwoch ist ein kolleg paar meter vor seinem haus toedlich verunglueckt, unfallursache unbekannt. herzliches beileid auch an seine familie



StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. April 2003, 15:23

bild im profil ist entfernt!

alex

12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

40

Mittwoch, 9. April 2003, 15:31


Danke Alex.

http://www.geilekarre.de/?detail=140392