Du bist nicht angemeldet.

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 16. November 2009, 20:21

Weil Du den falschen Link genommen hast. Nimm den obersten, der etwas größer ist...


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Colt

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 2 407

Registrierungsdatum: 13. April 2009

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 16. November 2009, 20:23




So aber jetzt! Danke :anbet:göp

und

Zitat

Unter "Links to share this image" kopierst Du den Link "Direct"....
geht nur wehn mans auch zur Auswahl hat... :D !

habs aber denke ich jetzt mit eurer Hilfe hinbekommen auch dir nochmal Danke :umarm:

und ja ich benutze demnächst auch die Vorschau!
"good cars get you from point a to point b very fast... great cars just get you into trouble!"

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Colt« (16. November 2009, 20:43)


23

Montag, 16. November 2009, 20:29

Unter "Links to share this image" kopierst Du den Link "Direct"....


und Edith meint: bevor Du postest kannst Du auch mal unter der Vorschau mal ansehen was Du produzierst, dann musst Du nicht 327 x editieren... ;)
und nun üben, üben, üben.... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGS« (16. November 2009, 20:32)


creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 2. April 2010, 20:06

[IMG]http://666kb.com/i/bi0s9q44ib910a2lz.jpg[/IMG]

Woran liegt´s, dass ich die Bilder hier nicht einfügen kann? Liegt das an der neuen Foren Software? Aber bei den anderen klappts doch auch?!

edit:

[URL=http://img408.imageshack.us/i/004kz.jpg/][IMG]http://img408.imageshack.us/img408/9710/004kz.th.jpg[/IMG][/URL]

[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/9710/004kz.jpg[/IMG]

[IMG]http://yfrog.com/bc004kzj8[/IMG]


klappt einfach nicht....

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 2. April 2010, 20:08


tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 2. April 2010, 20:10

@creative
Ja ich glaube das liegt an der neuen Foren Software. Es ist noch nicht alles fertig konfiguriert, und bei den normalen Mitgliedern scheints noch probleme mit den Bildern zu geben. Ich denke das wird noch geflickt.

PS: Du machst alles richtig ;)

Gruss Philip

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 2. April 2010, 20:13

@göp: ja so möchte ich das auch ganz gerne können....

@philipooo: ok, wenn ich also nur noch warten muss bis meine anmeldung im SIGTC durch ist und meine Bilder dann funktionieren ist mir das auch noch "wurscht" :)

28

Freitag, 2. April 2010, 20:25


Geh beim Imageshack auf :
- Links, um dieses Bild anderen zu schicken
dort kopierst Du den zweiten ( steht Direkt davor )
dann im Editor den Button Bild einfügen anwählen und den Link einfügen.
Fetisch =)

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 2. April 2010, 20:59

Das ist ja das Problem....auf dem Button "Bild einfügen" macht der ja einfach nur das [IMG] davor und das [/IMG] dahinter

das kann ich ja auch ohne den Button dahin schreiben.

Die Buttons habe ich nämlich garnicht.... ;(
genausowenig wie die smilies und was weiß ich was da noch alles fehlt....ist halt so bescheiden seit der Softwareumstellung des Forums hier. ;(

So siehts bei mir aus: [IMG]http://img151.imageshack.us/img151/9317/sosop.jpg[/IMG]

creative

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 911

Registrierungsdatum: 15. November 2009

Wohnort: Wegberg

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 2. April 2010, 21:54

ne das funzt net bei mir...

[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/9710/004kz.jpg[/IMG]

Das ist aber auch nur hier im Forum so. In anderen Foren ist es ja das gleiche System. Und da kann ich auch Bilder einfügen. Habe das Gefühl, dass es hier seit der Softwareumstellung mit dem Userrang zusammenhängt.
So wie philipooo auch schon vermutet hat.

33

Freitag, 2. April 2010, 23:27

Bei mir sind die Schaltflächen nicht mehr vorhanden, somit kann ich ausser schreiben gar nichts machen.
Warum ist es so?

Beiträge: 829

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Wohnort: (D) , Saarland

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 2. April 2010, 23:49

@ Tamas

bist nicht der einzigste... bei mir genauso

hätte dich jetzt gern zitiert, aber geht auch nicht ;-)

göp

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 5 571

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Wohnort: Planet der Affen

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 3. April 2010, 00:26

Bei mir geht es auch nur im Firefox, bei Opera ist die Leiste auch nicht vorhanden. Gebt den Admins einfach noch ein bißchen Zeit, die kriegen das schon hin ;)

tgl. neue Prospekte: pro.Subaru-Impreza.net

Beiträge: 935

Registrierungsdatum: 31. Juli 2007

Wohnort: Balingen

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 15. Mai 2010, 12:07

Bei mir geht es auch nur im Firefox, bei Opera ist die Leiste auch nicht vorhanden. Gebt den Admins einfach noch ein bißchen Zeit, die kriegen das schon hin ;)


Ich wollte nur mal in dieser Hinsicht nachhacken wie es um das Einstellen von Bildern steht??

Leider ist der Imageshack Button (Link) nicht mehr da ;( , ich hätte da ein paar wirklich tolle Bilder von vergangenen Events die nicht reinstellen kann X(
Mit sportlichem Gruß
Alex

Spatz 85

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 3 001

Registrierungsdatum: 27. März 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 15. Mai 2010, 12:26

Im moment muss man den URL Link einstellen.
So kann man eben auf die Seite gelangen wo die Bilder sind.

38

Samstag, 15. Mai 2010, 15:10

Bild einstellen Taste geht, aber es funktioniert für mich auch nicht (Firefox)

Siehe:

Impreza P1 10th Jubiläum Treffen @ Prodrive GB (Fotostory)

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 15. Mai 2010, 18:18

Das ist aber komisch......
In VORSCHAU Modus sehe ich mein bild :cursing:

Bei Absenden........nur ein link X(

40

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:34

selbes problem hier! ärgerlich