Du bist nicht angemeldet.

Imprezaraser

unregistriert

1

Sonntag, 27. Juli 2003, 14:04

Mitgliedsname / Benutzername / Nickname ändern?

Hallo!

Ich würde gerne von Imprezaraser555 zu Imprezaraser mutieren. Die 555 sind irgentwie etwas blöde, finde ich! Wie ändere ich den Mitgliedsnamen? Habe schon überall gestöbert!

Grüße

Imprezaraser555


StukkiAlex

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 5 168

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juli 2003, 22:11

wie wäre es den wenn ihr mit euren "namensänderungswünschen" mal direkt einen admin ansprecht?! für den normalen benutzer ist es eigentlich nicht möglich seinen namen zuändern aber dank ein paar mehr rechten sollte jeder admin in der lage sein dies zu ändern...

@zh: hier wird ehrenamtlich gearbeitet!!!



[STUKKIs signatur entfällt absofort!]
12. - 14. Juni 2020
13. Freies Bergrennen

3

Donnerstag, 31. Juli 2003, 20:16

Wer seinen Nick geändert haben möchte (und oben noch nicht erwähnt), bitte schreiben:

BITTE unbedingt bei NAMENSÄNDERUNG:
[Nickname ALT] => [Nickname NEU]


Wird allerdings dieses WE nichts, da ich am SO nach Hockenheim möchte, wenn ich noch Karten bekomme ;-)

MfG
2-bias

drischnie

SIGTC Arbeitskreis Teile

Beiträge: 9 015

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. August 2003, 00:36

schade eigentlich, hatte mich schon so an bestimmte Nicks gewöhnt


Wer den "BRIGHT"-Knopf nicht ehrt, ist den Turbo nicht wert...

Beiträge: 1 474

Registrierungsdatum: 27. November 2001

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. August 2003, 01:03

Werden denn die alten Namen klein unten drunter stehen?
Damit man weiß, wer das nochmal war ;-)

Gruß
Bastian

Grüße aus dem Ruhrpott

With great power comes great responsibility

Shadow

Meister

Beiträge: 2 253

Registrierungsdatum: 5. November 2001

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. August 2003, 12:45

Finde schon länger meinen Nickname etwas albern. Aber man muss ja zu seinen Fehlern stehen oder!?

Gruz
Shadow

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. August 2003, 15:54

@ Shadow:

Ich finde meinen Nickname nicht nur etwas albern, sondern inzwischen richtig sch...

Grundsätzlich finde ich es richtig, daß man nicht einfach nach Lust und Laune seinen Nickname ändern kann. Das würde ja auch für einige Verwirrung sorgen.

Aber ich glaube es gibt hier im Forum einige, die wie ich bei ihrem ersten Einloggen nicht allzuviel nachdachten, irgendeinen Namen eingaben und sich seitdem wünschen, den Namen wenigstens ein mal ändern zu können.

Außerdem, "Shadow" ist doch kein schlechter Nickname!!!

Gruß,
Dieter.


pascal

Profi

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2003, 19:46

also "shadow" finde ich gar nicht so schlecht.
es passt irgendwie zu dir

seht ihr, aus lauter faulheit habe ich mich das erste mal mit meinem realname eingeloggt. und heute bin ich froh darüber.

gruss
pascal

gruss
Pascal

vonderAlb

Erleuchteter

Beiträge: 9 862

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2001

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. August 2003, 15:42

Ihr könnt dann in eurer Signatur dann selber euren alten Nicknamen scheiben. Z.B:

Imprezaraser
alias Imprezaraser555

Mit Kursiv und Groß-/Kleinschreibung kann man viel anfangen.

Somit könnt ihr selber sofort handeln und belastet nicht unseren Admin.

Andreas
Andreas

Subaru Outback 2.5i Sport MY18
Lexus SC430 MY06
Genesis GV60 Sport MY22

Gandalf

Schüler

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. September 2003, 11:28

Tausend Dank, Tobias!!!!!!

Fühle mich mit meinem neuen Nickname gleich viel wohler!!!

Beste Grüße von Gandalf


Reiskocher

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Juni 2004, 01:41

@Admin

Ich möchte meinen Namen auch gerne ändern, hab dir auch schon 2 Email geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten

Sind die Emails vielleicht nicht angekommen?

Greez


12

Sonntag, 6. Juni 2004, 02:15

Wer nicht mal seinen Namen korrekt angibt, wird nicht geändert ;-P
Nein, im Ernst, bin im Stress und daher kann ich derzeit nicht alles sofort machen.
Bitte daran denken das Profil sinnvoll zu aktualisieren!

MfG
2-bias

Reiskocher

Anfänger

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 5. Februar 2004

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:46

@Admin

Danke


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Mai 2006, 10:25

Hallo

Ich möchte meinen Nick auch ändern lassen ohne mich neu anzumelden.

Alter Nick = Black-Panther
Neuer Nick = Black-Dragon

Das passt besser zum Subi

Ich bedanke mich im Vorraus.

MFG


Beiträge: 2 104

Registrierungsdatum: 20. April 2004

Wohnort: Aus den tiefen des Potts

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 5. Mai 2006, 16:33

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Das passt besser zum Subi <hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
Und ich dachte die ganze Zeit du hättest den Namen, weil du ein revolutionärer Schwarz-Afrikaner bist.....


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 5. Mai 2006, 18:12

@Omawari_San
Dann würde ich kein Japaner fahren Als Reis esser muss ich auch ein Reisschüssel fahren, das passt am besten


Beiträge: 1 515

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Wohnort: Zürich Schweiz

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 5. Mai 2006, 19:02

Danke Admin


wrx-roman

Schüler

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:38

ich hätte auch gerne einen anderen namen.
ich habs schon ein paar mal per pm versucht, wollte aber nicht klappen.
ich würde gerne von subi125 -> roman
wenn schon vergeben subi125 -> wrx-roman
oder subi125 -> we är ix roman

danke im voraus
roman



geändert von: wrx-roman on 13/05/2006 20:07:23

gumpel

Schüler

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 24. Juni 2004

Wohnort: Oberlausitz

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Mai 2006, 23:45

Wenn wir schon dabei sind... .
Ich hatte auch schon vor einiger Zeit einen Wunsch per PM (E-Mail) geäußert, habe es dann aber aufgrund fehlender Rückmeldung verworfen.
Auch Giova habe ich wegen einem Fred im "Thema Verkehr, Recht - Bereich" angeschrieben, aber auch hier kam keine Nachricht zurück.
Eigentlich funktioniert die Angelegenheit mit der PM, aber manchmal ist wohl der Wurm drin.

Zum Thema:
Ich würde gerne meinen Mitgliedsnamen ändern.
Alt: steve mc cloud
Neu: gumpel

____________________________
"Keiner tut mehr was umsonst! An diesem Profitstreben geht die Welt noch zugrunde." -Dagobert Duck-

20

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:05

Erledigt!

PM scheint evtl. zu hängen, ich frage mal Inigo unseren Hoster.

MfG
2-bias

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher