Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bullrich

unregistriert

21

Samstag, 13. Mai 2006, 22:05

gwaha,

alle hosten neue Namen ( was habt Ihr verbrochen )

Ich wünsche meine änderung : alt : bullrich, in neu : bullrich, gayt das ??

Ich lagg mich ab

XXX Bulli

are you
bright enough ?

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 13. Mai 2006, 23:23

@bulli: Kaum. Weil du kannst dich nicht in was Umbenennen was es schon gibt

Aber vielleicht löscht dich der Tobi ja mal, wenn du lieb fragst. Dann kannste dich als "bullrich" neu anmelden... ...und nicht mehr so Müll posten wie in letzter Zeit...

Ääääh... Aber bevor hier wieder von jemand geschimpft, weil missverstanden/in falschen Hals gekriegt wird... Ist nur ein kleiner Seitenhieb. Nicht böse gemeint. ...aber in jedem Scherz ist ein Körnchen Wahrheit enthalten...

<-- Ich bin ein Smilie! Bitte lächeln!




LPG

giova

Schinder

Beiträge: 1 398

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2003

Wohnort: Italien

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 14. Mai 2006, 02:40

<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:<hr height=1 noshade id=quote>Auch Giova habe ich wegen einem Fred im "Thema Verkehr, Recht - Bereich" angeschrieben...<hr height=1 noshade id=quote></BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>
hab nichts erhalten, sonst hätte ich geantwortet... komisch.

gruss

[i]www.impreza-cup.ch.vu[/i]

Davidex

unregistriert

24

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:09

Nickname ändern

Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der mit seinem Nicknamen nicht (mehr) zufrieden ist.

Wer hat genug Adminrechte um das zu ändern?


Gruss

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:13

Ja ich möchte meinen auch ändern :s_dafuer:

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:17

Eine PN an CarstenB, Frank.K oder Cybersquare und die Sache ist geritzt.

Oder einfach hier
den Änderungswunsch posten.



Jürgen
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:21

Bitte schickt mir die PNs mit dem neuen Wunschnamen. Wenn der noch frei ist ist das schnell erledigt. ;)

Carver

Super Moderator

Beiträge: 10 652

Registrierungsdatum: 3. Mai 2002

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:34

Bitte Änderungen in dem Thread, den Beast verlinkt hat dokumentieren. Sonst weiss man ja gar nimmer, wer hier wer ist... :crazy:

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 14:54

Aus Japanese_Streetfighter wurde Davidex...

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 16:58

möchte gerne meinen namen ändern

alter name-> andz
neuer name -> *andz*- Super Racing



und ab märz möchte ich nur noch Super Racing heissen geht das in ordnung?

oldjusty-driver

unregistriert

31

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 17:42

@Super Racing:

Die Idee finde ich gut.

@ CarstenB

Das sollte man beim Namenswechsell generell so machen. Dann bekommt es jeder mit und man weiß immer wer, wer ist.

Beiträge: 776

Registrierungsdatum: 19. August 2005

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 18:57

@ CarstenB ok mach ich, ich mache dan auch noch kleine flyer für mich :klatsch:

torquemada

unregistriert

33

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:04

[denk]
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
wie wäre es mit "the artist formerly known as..."
[/denk]

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Markt Indersdorf

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:06

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
@torque: War das ein Wunsch? *PN-Taste streichel*
Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? :verrueckt:

torquemada

unregistriert

35

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 20:10

[DENK]
Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
streichel beast, meine Winchester braucht neue Ziele
[/DENK]

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:37

Subinator --> Pi-One

37

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:39

:klatsch:

:spring:

Andi555

unregistriert

38

Samstag, 30. Dezember 2006, 14:58

Da ich meinen Nick schon lange dämlich finde, und immer so komische Namen wie Luisman oder Loisman herauskommen wäre ich glücklich, wenn mich jemand in Andi555 umtaufen könnte!

Verbindlichsten Dank!

  • »CarstenB« wurde gesperrt

Beiträge: 1 666

Registrierungsdatum: 16. Februar 2003

Wohnort: Deutschland, NRW, Siegen

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:12

Lusiman --> Andi555

erledigt!

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
Wenn das so weitergeht beantrage ich 'ne Sekretärin für die Namensänderungen! :crazy:

Andi555

unregistriert

40

Samstag, 30. Dezember 2006, 15:14

Herzlichen Dank, ich werd gleich in der Signatur auf meinen alten Namen hinweisen!