Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Servant of Sin

unregistriert

121

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:06

Schade, dass das nicht funktioniert - wäre mir persönlich aus Glaubensgründen sehr wichtig - naja, hilft nicht.

radu

Profi

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:33

Den Mitgliedsnamen zu ändern ist nicht vorgesehen und auch nicht gewünscht.

Meine hab ich auch geändert vor paar jahre...........hat funktioniert. Mit ein bissen BITTE, BITTE.......vieleicht :love: :whistling:

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:55

Die Namen in einem Forum sind nach einer Weile nicht mehr up to date -wenn unklug gewählt.
Ich sehs bei mir. Angemeldet habe ich mich als Audi-Fahrer mit einem Forester in der Nachbarschaft. Inzwischen habe ich selbst einen Subaru - und fortgezogen bin ich auch. Jetzt habe ich 2 Opels, 1 VW, 1 Audi und einen Nissan in der direkten Nachbarschaft - aber eben keinen Subaru mehr.

Gruß,
Alex

124

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:59

Offtopic - Lesen auf eigene Gefahr
die änderei is käse, lasst das man so, man hat sich an die namen gewöhnt!
Ihr wolltet den Osten, jetzt kriegt ihr den Osten! :thumbsup:

derJapaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 30. März 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:14

@Subaru Nachbar <--- DU bist der Subaru Nachbar 8)
.
.
.

スバルスピリット

John Coffe

unregistriert

126

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:17

Na ja. Beim Anmedelden hab ich mich vetippt (fehlt ein e am Ende), jetzt ist es aber nicht zu ändern. Finde ich nicht so gut. Damit kann man aber leben.

Gruß Alex

Beiträge: 1 715

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:46

@Subaru Nachbar <--- DU bist der Subaru Nachbar 8)


Stimmt auch wieder ;)

Sonst müsste ich plötzlich für die ganzen Opelfahrer sprechen... wobei. Einer der Opels ist immerhin eine umgelabelte Lotus Elise (Opel Speedster).

Gruß,
Alex