Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Subaru Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 11:43

Suchbegriffe eingeben funktioniert nicht korrekt!

Ist mir schon lange eingefallen das die Suchfunktion funktioniert nicht Richtig. :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Zu erst stelle hier ein Beweis Photo wo steht eine Thema wegen E10....sehr deutlich zu erkennen von jede suchfunktion......in normal fall :vermoebel: :vermoebel:





....nun nach meine mehrere versuche zum finden so ein Trend durch Suchfunktion....................guck mal unten wie es aussieht..... :prophezei: :prophezei:





An was liegt das Andreas :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

2

Dienstag, 30. August 2011, 12:51

Lies mal was in der Zeile unter dem Feld "Suche nach Begriff" steht...
..... Ein Begriff muss mindestens vier Zeichen lang sein.....
E10 =
1. E
2. 1
3. 0
4. ?(

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :zwinker:

patGT

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 3 742

Registrierungsdatum: 28. November 2001

Wohnort: Luzern, Schweiz

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 13:41

Naja, ich behaupte auch, dass die Suchfunktion Bugs hat. Hatte schon mehr als einmal das Problem, dass die Suche nichts gefunden hatte - und manuell fand ich dann das Gewünschte. Der Suchbegriff war jedenfalls lang genug und es waren auch "alle Foren" vorgewählt.
Habe leider gerade kein aktuelles Beispiel zur Hand, aber beim nächsten Mal stelle ich es hier rein.
MY23 BRZ
MY09 Legacy BPS 3.0R Executive S 6-MT

radu

Profi

  • »radu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 240

Registrierungsdatum: 11. August 2003

Wohnort: Reichenbach

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2011, 15:57

Noch ein Beweis das ich Recht haben..................mit mehr als 4 Buchstaben / zahlen...............nichts zu finden ein Thread wegen E 10............ :hmmm: :hmmm:




sworn_enemy

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 6. Juli 2010

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2011, 16:03

Könnte evtl daran liegen:

Schau mich ganz genau an

:thumbsup:

Gruss

SeNNe

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 393

Registrierungsdatum: 8. September 2005

Wohnort: Kerkrade / Aken

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. August 2011, 16:39

du kannst auch ein "*" als platzhalter benutzen.

also E10* zb.

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Wohnort: Schweiz, BE

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 30. August 2011, 17:07

Bin auch der Meinung dass die Suchfunktion ihre maken hat. Habe auch schon zu kämpfen gehabt und bin nicht fündig geworden, habe das Gefühl das die alte Suchfunktion viel besser war.
:thumbsup:

Uploaded with ImageShack.us

Impreza-Rx+

Fömi im Impreza GT Club

Beiträge: 1 333

Registrierungsdatum: 14. März 2006

Wohnort: Deutschland (S-H)

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. August 2011, 21:01

Zitat

Bin auch der Meinung dass die Suchfunktion ihre maken hat. Habe auch schon zu kämpfen gehabt und bin nicht fündig geworden, habe das Gefühl das die alte Suchfunktion viel besser war


Genau

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. August 2011, 10:06

Zitat

Bin auch der Meinung dass die Suchfunktion ihre maken hat. Habe auch schon zu kämpfen gehabt und bin nicht fündig geworden, habe das Gefühl das die alte Suchfunktion viel besser war


Genau



@FaSt Motorsport.
Du bist seit Februar 2011 dabei.... in der Zeit hat sich nichts geändert, zumindest nichts an der Suchfunktion.
Willst du das näher erklären? ;)

Ich hatte letztes Jahr mal google als Suchmaschine drin.
Mal sehen, evtl kommt die wieder rein.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

pro

AK-Schweiz

Beiträge: 4 105

Registrierungsdatum: 15. März 2005

Wohnort: Aarau

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. August 2011, 11:41

@cybersquare: Das Google Teil war nicht besser...
Gibts denn keine Möglichkeit, dass die SuFu wieder gleich ist wie sie früher einmal war (alte Forensoftware)?
Romania, thank you for having us. And can we stay forever?

cybersquare

Administrator

Beiträge: 3 224

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Wohnort: Muttenz

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2011, 13:40

Im alten Forum gab es eine Volltextsuche, im neuen auch.
Technisch unterscheiden sich die beiden Versionen nicht, trotzdem sind die Suchergebnisse nicht so wie erwünscht.

Dem Hersteller der Forensoftware sind die Probleme bekannt, eine Lösung wird es wohl erst mit der neuen WBB Version geben.

Gruss
Andreas
Real racers prove their skills on the track. Street racing is just a competition to see who is the bigger idiot.

philipooo

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 1 153

Registrierungsdatum: 29. Februar 2004

Wohnort: Südschwarzwald

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 31. August 2011, 16:14

Kann die Google Suche die internen Bereiche überhaupt durchsuchen?

Gruss

Beiträge: 75

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Wohnort: Schweiz, BE

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. August 2011, 17:39

@cybersquare
Stimmt nicht ganz das ich erst seit 2011 dabei bin. aber mit diesem Namen schon das stimmt...darum meine Aussage.
:thumbsup:

Uploaded with ImageShack.us

ilPatrino

Mitglied im GT-Club

Beiträge: 747

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Wohnort: Halberstadt

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:43

ich hole das ganze nochmal hoch...die beschränkung auf 4 zeichen ist ganz große scheiße. daß man sowas wie "p1" oder "ecu" oder "pin" nicht als suchbegriffe zur einschränkung verwenden kann, nervt gewaltig. klar, die performance des boards ist wichtig, aber in vielen fällen ist die suche damit unbrauchbar, weil man mit ergebnissen überschüttet wird und nicht eingrenzen kann

der satz "Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche." ist dann die krönung, wenn man will, aber nicht kann.

€dit: grade wieder geärgert. einschränkungen wie gc8 oder jdm sind nicht machbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ilPatrino« (15. Dezember 2011, 14:30)


Ähnliche Themen